Du bist mir doch dumm gekommen, dann muss man auch damit leben das man eine Antwort bekommt.Erstmal war der Abstand zum Zeitpunkt meines Beitrages 0,8 Sec, was nunmal fast 1 Sekunde ist und zum anderen solltest du dich nach der Aussage zu Verstappen etwas zurückhalten.
Es geht nunmal um Perfektion und nix anderes will Mercedes abliefern, dass heute war ganz nahe an einer 0 Nummer und das weiß man auch.Wenn man Deine Posts so jede Woche liest, könnte man meinen, Mercedes hätte seit 10 Jahren kein Rennen mehr gewonnen. Das müssen ja richtige Stümper sein.
Das Bottas bashing ist doch mittlerweile nur noch öde, der pure Frust weil Hamilton Schumis Rekorde langsam einholt. (aber da bist du hier nur einer von vielen)
Was das um sich schlagen angeht, bin ich sogar bei dir. Allerdings, und das ist was sc1988 meines Lesens nach meint, ist eben dieses chronische Bottas-Bashing so enorm nervig. Bashing in diesem Sinn meint, dass hier auf ihn eingeprügelt wird, obwohl weder die zugrundeliegende Konstellation (Wingman), noch er selbst (BOT behauptete nie, besser als HAM zu sein), noch irgendwer hier oder woanders wirklich legitimiert behauptet, er wäre auf der Höhe von HAM. Im Grunde ist es wie einer Katze ständig vorzuwerfen, warum sie kein Tiger ist. Deine Einwände sind aber meines Erachtens nach kein Bashing. Welchen Punkt aber möchtest du damit ansprechen? Dass BOTs "Out-of-(the-)Window"-Performance schlechter ist als die von HAM? Sicherlich, aber das wissen wir schon seit 4 Jahren und zeigte sich auch wieder hier im Q. Zur Verdeutlichung: Merc ist brutal überlegen auf H und M und nicht wenige sehen darin auch einen Beleg dafür, dass Merc gar nicht auf S abgestimmt hat. BOT könnte diesen Reifen auch im Rennen nicht wiedersehen (S) und bei HAM war es bis zu seinem "Ausritt" auch wohl so geplant. Ergo ist es nicht abwegig, an eine Abstimmung für das optimale Reifenfenster von H und M zu glauben. Damit sind dann in Q3 beide (übrigens war es in FP3 genauso) eigentlich nicht optimal abgestimmt für S und derjenige Fahrer, der es dann eher schafft unter diesen nicht optimalen Bedingungen den Reifen zum arbeiten zu bekommen (Out-of-Window-Performance) ist HAM, nicht BOT.Daran sieht man, dass du einfach nur wild um dich schlägst. Ich gehöre sicher nicht zu denen, die ein Problem damit haben wenn Hamilton die Rekorde von Schumacher knackt. Ich war weder Fan von Schumacher, noch bin ich es von Hamilton, ich respektiere aber dessen Talent und Leistungen und trotzdem darf man Kritik gegenüber Handtuchhalter Bottas äußern, nein man muss sogar und das nicht zurückhaltend.
Nicht hinter jeder Ecke lauert ein Schumacher-Fanboy bzw. Hamilton-Hater, aber genau diese teils paraniode Art von Hamilton-Fans macht es einem noch einfacher ein Scheitern des Posterboys dankend anzunehmen.
Allerdings, und das ist was sc1988 meines Lesens nach meint, ist eben dieses chronische Bottas-Bashing so enorm nervig. Bashing in diesem Sinn meint, dass hier auf ihn eingeprügelt wird, obwohl weder die zugrundeliegende Konstellation (Wingman), noch er selbst (BOT behauptete nie, besser als HAM zu sein), noch irgendwer hier oder woanders wirklich legitimiert behauptet, er wäre auf der Höhe von HAM. Im Grunde ist es wie einer Katze ständig vorzuwerfen, warum sie kein Tiger ist.
Jo er macht seinem Teamkollegen lieber komplett die Tür zu, damit beide rausfliegen.Bottas macht mal wieder brav Platz....das gibt es doch nicht.....in Silverstone in Mugello und jetzt....er weiss das wenn Ham neben ihm ist er gefälligst platz zu machen hat
Ach komm, er hat einfach zu tief in Kurve 2 reingebremst ... hat man in der Formel 2 oft gesehen z.B. Aitken vs Zhou oder Tsunoda vs SchumacherBottas macht mal wieder brav Platz....das gibt es doch nicht.....in Silverstone in Mugello und jetzt....er weiss das wenn Ham neben ihm ist er gefälligst platz zu machen hat
Bottas macht mal wieder brav Platz....das gibt es doch nicht.....in Silverstone in Mugello und jetzt....er weiss das wenn Ham neben ihm ist er gefälligst platz zu machen hat