G
Gast_482
Guest
Da sieht man mal was Formel 1 Fahrer können!
Richtig krank!
Die Sicht ist eine Sache, viel schlimmer ist es wenn das Auto bei 300km/h hinten ausbricht!Bei dem Orangenen war das ja wirklich die Hölle. Da sieht man ja fast gar nichts.
Max Verstappen stellt klar: "Ich bin Niederländer"Ich dachte Verstappen kommt aus Limburg und nicht aus Holland.
Die Sicht ist eine Sache, viel schlimmer ist es wenn das Auto bei 300km/h hinten ausbricht!
Der in Belgien geboren ist.Max Verstappen stellt klar: "Ich bin Niederländer"
Max Verstappen stellt klar: "Ich bin Niederländer"
Toro-Rosso-Rookie Max Verstappen bezieht Stellung zu dem von seinen Eltern öffentlich losgetretenen Streit um seine Staatsangehörigkeitwww.motorsport-total.com
Vater (dürfte ja hier jedem bekannt sein) ist Holländer und seine Mutter Belgierin, er selber bekennt sich klar zum Land seines Vaters.
Agreed. Ergänzend kommt hinzu, dass Merc mit dem Low Rake-Konzept einfach die die stabilere Plattform hat. Beim High Rake-Konzept, was ja RB fährt, wird das Heck bei höheren Geschwindigkeiten herunter gedrückt, was auch den Frontflügel anhebt. Bei geringer Geschwindigkeit wird das Heck kaum nach unten gedrückt, der Frontflügel ist maximal nah am Boden. Das ist super für maximale Aeroeffizienz (Drag pro DF) und maximalen DF bei sehr niedrigen Geschwindigkeiten, aber es ist halt ein dynamisches System, indem sich ständig der DF ändern kann. Gerade bei Regen sieht das dann viel nervöser aus als bei Low Rake - das viel weniger Änderungen im System und damit DF erfährt. RB fehlt zudem chronisch DF am Heck, weswegen der Bolide giftig übersteuert. Aber das ist mehr ein Spezifikum des RB denn systematisch.Könnte eventuell auch am unterschiedlichen Fahrstil liegen. Hamilton ist der Meister der Präzision und hat einen sehr sehr runden Fahrstil. Verstappen hingegen ist, gerade im Regen, mit einem sehr aggressiven Fahrstil unterwegs. Klar hat der Mercedes Vorteile, aber nicht solch ein Unterschied.