Formel 1 Saison 2021 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen


Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Hmmm kann die Taktik von RB jetzt nicht verstehen ehrlich gesagt....ich wäre noch 10 Runden auf Hart gefahren....so hat er zum Schluss schlechte Reifen
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.037
Punkte
113
Ein positiver Funkspruch von Lewis. Sachen gibt's... er sollte Norris bald vor der Nase haben, aber das Überholen eines McLaren ist ja dieser Tage nicht unbedingt seine Stärke..
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.527
Punkte
113
RB wieder mit Müllstop bei Perez :crazy:

Sehr auffällig, dass viele Stops von sämtlichen Teams in die Hose gehen, seitdem Mercedes heulend bei der FIA bzgl. den Abläufen Protest eingelegt hat.
RB war am stärksten, konnte Mercedes nicht akzeptieren und ging den genannten Weg und jetzt ist es eine Lotterie an der Box.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.527
Punkte
113
Red Bull heute strategisch unterirdisch. Die Fahrer machen einen guten Job, der Kommandostand/die Box dagegen katastrophal.
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Also RBs Strategie heute ist großer Müll das muss man schon sagen....

VER holt man zu früh rein...der fährt mit Hart genau solang wie die anderen mit Soft...was soll das? Um den Vorteil der Harten zu Nutzen MUSS mann länger fahren.....
Und dann hängt er im Verkehr mit Gelb kann da nicht den Vorteil Nutzen

Und bei Perez? Da hätte man sich auf HAM konzentrieren müssen....ein Undercut und er wäre vorbei....so fährt HAM locker zum Sieg...und das Team kann auch keine Boxenstopps mehr
 
Oben