Ich gehe auch davon aus das Mercedes für 2022 in der besseren Ausgangslage ist, aber auch andere können da eine Überraschung landen.Honda und Red Bull buttern heuer schon sehr viel rein. Man sieht seine klaren Chancen:
Hilfe im WM-Kampf: Honda hat großes Motorenupgrade vorgezogen
Honda hat ein für 2022 geplantes und jahrelang entwickeltes Motorenupgrade vorgezogen und bereits in Spa im Auto von Max Verstappen gehabtm.motorsport-total.com
Ich kann das gut nachvollziehen, aber auch, wenn man Hamilton abwürgt bei solchen Forderungen. Schließlich bestimmt die Entwicklung für 2022 nachhaltig die kommende Ära. Das wird ein schwieriger Spagat und ist natürlich sehr spannend, weil das Überraschungspotenzial für alle riesig ist bzw. damit einhergehend die einmaligen Chancen. Red Bull sieht diese heuer schon und ist etwas in einem Dilemma. Möglicherweise. Man darf gespannt sein.
Verstappen wechselt vermutlich den Motor und würde das Rennen von hinten starten.
Zwei Aspekte, die hier dazu kommen:So negativ sehe ich ein Brawn-Szenario nicht. Ich mag Cleverness und Überraschungen. Das war schon klasse seinerzeit. Genau genommen von Honda . Wobei Williams und Toyota auch mittendrin waren. Selbst wenn es nur temporär ist, spannend sind solche Innovationen schon. Sauber und McLaren lieferten auch immer wieder wegweisende Neuerungen als Nicht-Werks-Teams (Coanda-Auspuff, F-Duct etc…) -von dem her würde ich nicht unbedingt Mercedes und Co. vorne sehen, obwohl gesamtkonzeptionell neben Red Bull dort oft ein Vorteil gegeben ist. Das muss aber nicht obligatorisch sein.
Ist dir eigentlich bewusst, dass es Niemandsland heißt oder ist das eine Andeutung an das Buch von Neil Gaiman, die ich nicht verstehe?niemalsland