thedoctor46
Bankspieler
Wenn Leclerc aber nicht rein fährt, hätte es auch sein können, dass Perez da hinter fest hängt und langsamer ist als Hamilton ohne Stopp.Ja schon, aber doch vor Hamilton oder nicht?
Wenn Leclerc aber nicht rein fährt, hätte es auch sein können, dass Perez da hinter fest hängt und langsamer ist als Hamilton ohne Stopp.Ja schon, aber doch vor Hamilton oder nicht?
Wenn Leclerc aber nicht rein fährt, hätte es auch sein können, dass Perez da hinter fest hängt und langsamer ist als Hamilton ohne Stopp.
1 Runde ja. Bleibt Leclerc noch 5 weitere Runden draußen wäre es halt schlimmer gewesen. Überholen ist schwer auch mit neuen Reifen.Hing trotzdem fest und kostet zeit.
Was hat das mit Glück zu tun?
Das ist der Plan, ja.Hmm so langsam ist Perez gar nicht auf den älteren Reifen, ob er hintenraus noch aufholen kann?
edit: Diese Runde war Perez sogar einen Hauch schneller als Lewis!
Das ist der Plan, ja.
Das ist gefühlt seit 30 Jahren der Automatismus: Wenn der Undercut nicht klappt, mach den Overcut. Ob das dann aufgeht, ist eher eine Frage der Reifenperformance.Ich glaube ehr weniger das er aufgeht, aber der Undercut ging halt bereits nicht mehr.
10 Sekunden ist Perez jetzt hinter Lewis, naja mal sehen.
Wenn man Mercedes schon wegen der Strategie kritisiert dann ist das bei RB auch nicht gut....Perez ist jetzt soweit hinter HAM von 2 Sek auf 10 Sekunden nach dem Stop...Toll
Also Perez wieder keine Hilfe für Max...der Kerl hat es einfach nicht drauf Punkt
Also Perez wieder keine Hilfe für Max...der Kerl hat es einfach nicht drauf Punkt
Dieter Rencken meinte, man braucht hier ein Delta von 1,5 Sekunden. Scheint wohl zu stimmen.Ich glaube aber das reicht trotzdem nicht.
Jetzt wo Norris weg ist, kommt Perez nicht wieder nah ran. Wird so bleiben.
Verstappen grandios. Wie er dann noch mit allen Wassern gewaschen ist. Bremst Bottas aus, weiß dann, dass blauen Flaggen kommen. Dazu mit Nachfragen zum Abstand von Perez zu Hamilton...
Weltmeisterlich der Max!