Formel 1 Saison 2021 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen


Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Der Abbruch ist schon Unfair muss man so sagen.....gibt kein Grund dazu....
Ja ich gebe es zu wenn Max mal glück hat......
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.194
Punkte
113
Als ob Hamilton nicht die Pace hat um RB hier zu überholen. Es sind noch 35 Runden und vielleicht noch andere Safety Cars. Schumacher hier mit einem Fahrfehler, OMG wie schlimm. Hamilton hat Verstappen ins Krankenhaus geschickt und danach auf dem Podium gefeiert als ob er der Sohn von Schumi wäre. Kommt hört auf.
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
Als ob Hamilton nicht die Pace hat um RB hier zu überholen. Es sind noch 35 Runden und vielleicht noch andere Safety Cars. Schumacher hier mit einem Fahrfehler, OMG wie schlimm. Hamilton hat Verstappen ins Krankenhaus geschickt und danach auf dem Podium gefeiert als ob er der Sohn von Schumi wäre. Kommt hört auf.
Silverstone war immer noch nicht 100% Hamilton schuld. Dann kann man aber auch Monza bringen und die harte Fahrweise, wenn Ham nicht zurücksteckt am Anfang der Saison ..
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.127
Punkte
113
:popcorn1:

Der beste Fahrer der Welt hat mit dem schnelleren Auto mit DRS auf 35 Runden keine Chance zum Überholen?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.755
Punkte
113
Das war übrigens anscheinend die gleiche Stelle wie bei Leclerc und da gab es auch eine rote Flagge. Kann also gut sein, dass RB sogar auf rote Flagge spekuliert hat.
Das ist halt ein mutiges Gambling und am Ende wird der mutige belohnt. Das hätten andere auch machen können, aber sind auf die sicherste Variante gegangen.

Allerdings glaube ich nicht, dass das die einzige Safety Car Phase bleiben wird, ich denke da wird es noch weitere geben, weshalb alles offen bleibt. Bei der Strecke ist nichts vorherzusagen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.252
Punkte
113
Das war übrigens anscheinend die gleiche Stelle wie bei Leclerc und da gab es auch eine rote Flagge. Kann also gut sein, dass RB sogar auf rote Flagge spekuliert hat.
Das ist halt ein mutiges Gambling und am Ende wird der mutige belohnt. Das hätten andere auch machen können, aber sind auf die sicherste Variante gegangen.

Allerdings glaube ich nicht, dass das die einzige Safety Car Phase bleiben wird, ich denke da wird es noch weitere geben, weshalb alles offen bleibt. Bei der Strecke ist nichts vorherzusagen.
:LOL::LOL::LOL:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Das ist halt ein mutiges Gambling und am Ende wird der mutige belohnt.
Was ist daran mutig? Es war die logische Konsequenz, dass man nicht die gleiche Strategie wählt wie Mercedes sondern draussen bleibt. Daran ist nichts mutig.

Schumacher junior hat übrigens auch Verstappen in Austin zum Sieg mitverholfen. Der heimliche Star für Red Bull.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.252
Punkte
113
Ralf wieder so was von objektiv:D

Und Verstappen sülzt wie ein Waschweib am telefon / Funk... weia
 
Oben