Formel 1 Saison 2021 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen

LeZ

Bankspieler
Verstappen sollte sich erkundigen ob er den Platz noch mal zurückgeben soll, und dann halt wieder überholen. Der Frontflügel ist ja hin.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Eindeutig Verstappen bremst Hamilton auf der Geraden aus.
Absicht ende und für mich sollte das das ende der f1 Kariere des bekloppten sein.

Professor Moriarty

Bankspieler
Wer das noch außer Horner (ich glaub selbst der nicht mehr) und Marko gut findet, dem ist nicht mehr zu helfen :gitche: . Sorry! Rennfahren ist das nicht. Autoscooter gibt es auf der Kirmes. Dieses irre Gefahre inklusive dem Kuhhandel setzt dieser Farce heute noch die Krone auf. Der Verstappen dreht ja völlig am Rad. Was vorher schon latent war, ist nun endgültig ersichtlich. Allerdings wegen Hamilton heulen:gitche:. Das Team funkt ihn jetzt sogar schon an, dass er diese ******e lassen soll. Masi hat das heut auch nicht mehr unter Kontrolle. Wenn Verstappen mit diesem Foul ohne erhebliche Strafe davonkommt, ist das kein Sport mehr.

Zuletzt bearbeitet:

Eric

Maximo Lider
Verstappen sollte an die Box gehen und sich mit neuen Reifen die schnellste Runde holen.

LeZ

Bankspieler
Er ist vom Gas gegangen und Hamilton war verwirrt. Schlicht und einfach.

L-james

Allrounder
Man kann auch durch Herunterschalten verlangsamen. :clowns:

Jo, aber für mich sah das aus, als ob keiner von beiden jetzt genau wusste was Sache ist. Verstappen war auf dem Weg nach rechts und hat runtergeschalten.
Ich frag mich ob da Kommunikationsprobleme vorlagen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Verstappen da mit Absicht ein Auffahrunfall forciert hat, was bringt das ihm? Sehr komische Situation.

Oben