Formel 1 Saison 2021 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Also bitte, das Ding war offensichtlich. Jeder hat es gesehen und weiß, was Verstappen da abgezogen hat.

Was soll Verstappen da noch sagen? Ich hab versucht, Hamilton auffahren zu lassen, schlimmstenfalls gehen wir beide raus und ich bleibe in der Wm vorne?

Lucatoni14

Bankspieler
War doch genial von Verstappen, er hat aus einer fast aussichtslosen Situation das Maximum rausgeholt. Natürlich Unterste Schublade aber der fährt halt wie Schumi zu besten Zeiten. Das wird sowas von knallen nächstes Rennen in Abu Dhabi.

Edy87

Nachwuchsspieler
Verstappen hat verlangsamt....das war ein Missvertändnis....VER wollte nach links....HAM auch und es wurde knapp...
Hier übertreiben einige....

Edy87

Nachwuchsspieler
Aber Mercedes ist viel zu schnell...Verstappen will nicht wahr haben das er mit Stumpfen Waffen kämpft.....
Die Top Speed von Mercedes ist Wahnsinn

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
War doch genial von Verstappen, er hat aus einer fast aussichtslosen Situation das Maximum rausgeholt. Natürlich Unterste Schublade aber der fährt halt wie Schumi zu besten Zeiten. Das wird sowas von knallen nächstes Rennen in Abu Dhabi.

Und das feierst Du ab? alles klar!

L-james

Allrounder
Selbst Hamilton sagt, dass er nicht verstanden hat was da passiert ist, es war für ihn verwirrend und das gleiche von Verstappen. Wie ich es vermutet habe, das war eine sehr unklare Situation für beide. Keiner von beiden riskiert einen absichtlichen Auffahrunfall und damit evtl. das Aus im WM-Kampf.
Bei den Positionskämpfen kann man diskutieren, aber diese Situation war einfach schräg.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Selbst Hamilton sagt, dass er nicht verstanden hat was da passiert ist, es war für ihn verwirrend und das gleiche von Verstappen. Wie ich es vermutet habe, das war eine sehr unklare Situation für beide. Keiner von beiden riskiert einen absichtlichen Auffahrunfall und damit evtl. das Aus im WM-Kampf.
Bei den Positionskämpfen kann man diskutieren, aber diese Situation war einfach schräg.

Warum sollte Hamilton auch einen Auffahrunfall und damit einen Ausfall riskieren?

Hamilton kann bei sowas nur verlieren, für Verstappen wäre ein Doppelausfall dagegen nicht so übel. Hat aus seiner Sicht leider nicht geklappt

Domen4Fan

Bankspieler
Ich weiß langsam echt nicht mehr was ich noch sagen soll. Verstappen ist mir wahrlich nicht sympathisch, aber nach Jahren der immer wieder gleichen Leier war ich froh das endlich mal jemand Mercedes/Hamilton fordern kann.

Mercedes hat nachgelegt und Verstappen merkt wohl auch langsam das es aus eigener Kraft immer schwerer wird, aber was der sich mittlerweile zusammen fährt ist nicht mehr tragbar.

Ich finde diesen WM-Kampf mittlerweile nicht mehr unterhaltsam, sondern einfach nur noch traurig. Hoffentlich wirds die nächsten Jahre besser, wer es dieses Jahr wird ist mir mittlerweile egal...

Kalle6861

Unzurechnungsfähig oder völlig ignorant dumm..

Ich könnt echt im Strahl kotzen bei sowas. Was aus der F1 wieder geworden ist, erbärmlich.

tennisfun

Bankspieler
Lieber ein grenzwertiges wie ein langweiliges Rennen. Verstappen hat alles reingehauen. War ja wirklich fast in jeder Runde was los, kurios die Zahl der Stops und Ausfälle.

Kalle6861

Schumi hat in Villeneuve reingelenkt. Dieser Auffahrunfall war eher maximal unglücklich. Selbst Hamilton hat da jetzt keinen Eiertanz aufgeführt sondern war eher verwirrt.

Hamilton ist profi! Im gegensatz zu deinem Fav.
Und alleine die Tatsache das sowas auch noch insgeheim oder auch offen gefeiert wird ist bedenklich.
Ja wäre schön mal wieder einen anderen Titelträger zu sehen, aber sicher nicht so!

Lucatoni14

Bankspieler
Also es sah schon mega komisch aus und warum sonst sollte Verstappen Ham vorbei lassen als mit Anweisung? Nur das er als einziger von der Situation profitieren würde, ist ja auch klar.

Hamiltons Auto geht aber nicht mal bei einem Auffahrunfall kaputt:clowns:

Edy87

Nachwuchsspieler
Leute Stellt euch doch nicht so an....Wenn VER normal fährt dann gewinnt Mercedes wieder locker....wollt ihr wieder diese Langweille ? .....Verstappen zeigt das er vom Speed der schnellste Fahrer ist...HAM hat dafür mehr Erfahrung und das bessere Auto...

Schaut mal wo Perez heute Rumgegurkt ist ..mit dem RB geht nicht mehr....ein Wunder das VER es mit Mercedes aufnehmen kann

Oben