Formel 1 Saison 2021 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen

DaLillard

Bankspieler
Soll keine Entschuldigung für Verstappen sein, aber mit Hamilton triffts auch echt keinen falschen. Der hat auch selber in der Vergangenheit ständig ******e abgezogen.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Jo, aber für mich sah das aus, als ob keiner von beiden jetzt genau wusste was Sache ist. Verstappen war auf dem Weg nach rechts und hat runtergeschalten.
Ich frag mich ob da Kommunikationsprobleme vorlagen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Verstappen da mit Absicht ein Auffahrunfall forciert hat, was bringt das ihm? Sehr komische Situation.

Was für eine Frage.
Was bringen Ihm seine ganzen anderen brainless moves?

Kalle6861

Wow ich sehe das Rennen nicht, aber wenn selbst hier Verstappen nicht mehr verteidigt wird, sondern die "war sicher nur ein missverständis" Karte gespielt wird, dann muss er ja versucht haben Hamilton zu ermorden :LOL:

Nur nicht bei so hohem tempo wie bei Kimi damals auf der Kemmel!
Aber man sieht, er hat sich seitdem vom Kopf her 0 weiterentwickelt.

Kalle6861

Ich müsste mich echt zusammnreissen den nicht aussem Overall zu hauen im Parc Ferme

DaLillard

Bankspieler
Bin auf das aufeinandertreffenn der beiden gespannt. Und Ocon kann sich daneben schön feiern :D

L-james

Allrounder
Was für eine Frage.
Was bringen Ihm seine ganzen anderen brainless moves?

In direkten Duellen ist ja ein Sinn dahinter, du willst am Gegner vorbei oder ihn nicht vorbei lassen, aber diese Szene war völlig sinnfrei und überhaupt nicht zu vergleichen mit einem Positionskampf.

Ich bin gleich mal auf die Äußerungen gespannt.

Kalle6861

In direkten Duellen ist ja ein Sinn dahinter, du willst am Gegner vorbei oder ihn nicht vorbei lassen, aber diese Szene war völlig sinnfrei und überhaupt nicht zu vergleichen mit einem Positionskampf.

Ich bin gleich mal auf die Äußerungen gespannt.

Das war ein dilletantisches und all zu offensichtliches taktisches Foul - was gibts daran nicht zu verstehen?

Kalle6861

Man hat natürlich nix falsch gemacht seitens Red Bull Horner ist sowas von luschig.

Eric

Maximo Lider
Na ja, am Ende hat irgendwie der Richtige gewonnen.

Aber die gesamten Umstände dieses Rennens waren beschämend, auch wenn viele das sicher unterhaltsam fanden. Sport sollte eigentlich einigermassen selbsterlkärend sein, aber das heute war Chaos pur.

Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, dass eine F1-Strecke im Schlauchdesign Sinn macht?

Professor Moriarty

Bankspieler
Soll keine Entschuldigung für Verstappen sein, aber mit Hamilton triffts auch echt keinen falschen. Der hat auch selber in der Vergangenheit ständig ******e abgezogen.

Und noch ein Wahnsinniger. Du hast hier gerade noch gefehlt.

Verstappen meint auch er hat alles versucht, da hat er sogar Recht :clowns:.

Wow ich sehe das Rennen nicht, aber wenn selbst hier Verstappen nicht mehr verteidigt wird, sondern die "war sicher nur ein missverständis" Karte gespielt wird, dann muss er ja versucht haben Hamilton zu ermorden :LOL:

In der Tat sagt das alles aus.

Oben