Jo, aber für mich sah das aus, als ob keiner von beiden jetzt genau wusste was Sache ist. Verstappen war auf dem Weg nach rechts und hat runtergeschalten.
Ich frag mich ob da Kommunikationsprobleme vorlagen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Verstappen da mit Absicht ein Auffahrunfall forciert hat, was bringt das ihm? Sehr komische Situation.
Soll keine Entschuldigung für Verstappen sein, aber mit Hamilton triffts auch echt keinen falschen. Der hat auch selber in der Vergangenheit ständig ******e abgezogen.
Wow ich sehe das Rennen nicht, aber wenn selbst hier Verstappen nicht mehr verteidigt wird, sondern die "war sicher nur ein missverständis" Karte gespielt wird, dann muss er ja versucht haben Hamilton zu ermorden
Stimmt, Hamilton war im WM Kampf immer fairVollkommener quatsch und zeigt nur:
Wie der herr so es Gscher
Was für eine Frage.
Was bringen Ihm seine ganzen anderen brainless moves?
Bin auf das aufeinandertreffenn der beiden gespannt. Und Ocon kann sich daneben schön feiern
Ich müsste mich echt zusammnreissen den nicht aussem Overall zu hauen im Parc Ferme
Oder auch nicht.Und Ocon kann sich daneben schön feiern
In direkten Duellen ist ja ein Sinn dahinter, du willst am Gegner vorbei oder ihn nicht vorbei lassen, aber diese Szene war völlig sinnfrei und überhaupt nicht zu vergleichen mit einem Positionskampf.
Ich bin gleich mal auf die Äußerungen gespannt.
Das war ein dilletantisches und all zu offensichtliches taktisches Foul - was gibts daran nicht zu verstehen?
Was bringt einem ein offensichtliches taktisches Foul?
Verstappen ist ein aggressiver Fahrer aber nicht dumm.
Soll keine Entschuldigung für Verstappen sein, aber mit Hamilton triffts auch echt keinen falschen. Der hat auch selber in der Vergangenheit ständig ******e abgezogen.
Wow ich sehe das Rennen nicht, aber wenn selbst hier Verstappen nicht mehr verteidigt wird, sondern die "war sicher nur ein missverständis" Karte gespielt wird, dann muss er ja versucht haben Hamilton zu ermorden