Formel 1 Saison 2021 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen


Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
Es wird Leute geben, die das unterhaltsam fanden. Die die Idee von den Amis ist ja, dass man neue Fans gewinnt mit der Event F1. Vllt. ist das ja so.

Letztlich ging das auch nur, weil Red Bull antizyklisch gehandelt hat und Mercedes wie üblich imm er sehr konservativ. Über die ganze Saison gesehen, war Red Bull viel risikobereiter und Mercedes hat sich da öfters verdribbelt.
Soll Mercedes den gamble eingehen und 2. Hinterm SC sein bei einer recht hohen Chance, dass das Rwnnen nicht fortgesetzt wird?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.059
Punkte
113
Bis zum vermuteten Anruf von Chase Carey hat Masi doch geliefert, und alles gegeben. Hat halt leider nicht gereicht, Ober sticht Unter. :clowns:

Verstappen mental völlig fertig. Ich denke, das wird ihn schon verändern, hoffentlich im Guten.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.085
Punkte
113
Ich bin raus. Verstappen mit einer großartigen Saison, keine Frage, und wenn er heute auf der Strecke der dominierende Fahrer gewesen wäre, dann hätte mich sein Titel zwar auch geärgert, aber es wäre absolut verdient und in Ordnung gewesen. Aber er hat heute selbst auf knapp 20 Runden neueren Reifen kein Land gesehen, Hamilton hat eine astreine Performance hingelegt und dieses Rennen von A bis Z dominiert. Heute hat nur Hamilton den WM-Titel verdient - und Umstände, die einen Titelkampf niemals entscheiden sollten, haben ihn letztendlich entschieden. Da kann Max nichts für, aber Spaß macht das dann einfach auch nicht mehr. Glückwunsch an Verstappen natürlich, aber das ist ein unglaublich tragisches und unwürdiges Ende für diese Saison.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.746
Punkte
113
Soll Mercedes den gamble eingehen und 2. Hinterm SC sein bei einer recht hohen Chance, dass das Rwnnen nicht fortgesetzt wird?

Mercedes hatte zweimal die Chance zu wechseln und sie haben sich beide Male dagegen entschieden. War nachvollziehbar, aber sowas kann dann halt passieren.

Ich hab es für ausgeschlossen gehalten, dass das Rennen nicht fortgesetzt wird. Die Chance auf den Showdoan konnte man sich nicht nehmen lassen.
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ich bin raus. Verstappen mit einer großartigen Saison, keine Frage, und wenn er heute auf der Strecke der dominierende Fahrer gewesen wäre, dann hätte es sein Titel zwar geärgert, aber es wäre absolut verdient und in Ordnung gewesen. Aber er hat heute selbst auf knapp 20 Runden neueren Reifen kein Land gesehen, Hamilton hat eine astreine Performance hingelegt und dieses Rennen von A bis Z dominiert. Heute hat nur Hamilton den WM-Titel verdient - und Umstände, die einen Titelkampf niemals entscheiden sollten, haben ihn letztendlich entschieden. Da kann Max nichts für, aber Spaß macht das dann einfach auch nicht mehr. Glückwunsch an Verstappen natürlich, aber das ist ein unglaublich tragisches und unwürdiges Ende für diese Saison.
Vollste Zustimmung. Hamilton hat heute alles dominiert und kämpft dann gegen eine willkürliche Entscheidung mit stumpfen Waffen in einer Runde..
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.636
Punkte
113
Mercedes hatte zweimal die Chance zu wechseln und sie haben sich beide Mle dagegen entschieden. War nachvollziehbar, aber sowas kann dann halt passieren.

Ich hab es für ausgeschlossen gehalten, dass das Rennen nicht fortgesetzt wird. Die Chance auf den Showdoan konnte man sich nicht nehmen lassen.
Beim SC konnten sie nicht wechseln, da Hamilton gerade an der Einfahrt vorbei war, als das Signal kam.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.962
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bis zum vermuteten Anruf von Chase Carey hat Masi doch geliefert, und alles gegeben. Hat halt leider nicht gereicht, Ober sticht Unter. :clowns:

Hätte nicht gedacht, dass man sich nach den ganzen Ratschlägen aus der Ferne, die die Körperstatik und -balance von Porzingis zu 100% auf ein neues Level heben würden, noch lächerlicher machen kann :crazy:
 

otto9

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
3
Es wird Leute geben, die das unterhaltsam fanden. Die die Idee von den Amis ist ja, dass man neue Fans gewinnt mit der Event/WWE F1. Vllt. ist das ja so.

Letztlich ging das auch nur, weil Red Bull antizyklisch gehandelt hat und Mercedes wie üblich imm er sehr konservativ. Über die ganze Saison gesehen, war Red Bull viel risikobereiter und Mercedes hat sich da öfters verdribbelt.
gewinnt man so wirklich neue fans? das wäre krass.

ich für meinen teil werde nie wieder ein f1 rennen schauen. wenn ich betrug sehen will guck ich mir lieber was anderes an.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.059
Punkte
113
Der Geist vom Michael schwebt als Jedi über der Bühne. :)

Müsste aber mit dem Teufel zugehen, wenn nicht doch noch Titel #8 kommt. Mit welchem Motor fährt RB eigentlich im nächsten Jahr ?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.059
Punkte
113
Hätte nicht gedacht, dass man sich nach den ganzen Ratschlägen aus der Ferne, die die Körperstatik und -balance von Porzingis zu 100% auf ein neues Level heben würden, noch lächerlicher machen kann :crazy:

Komm, da ist doch noch mehr drin, irgendwas mit Unterhemd und Füsse spielen.
 
Oben