Formel 1 Saison 2021 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen


L-james

Allrounder
Beiträge
38.771
Punkte
113
deswegen hat Verstappen ja auch Riccirado 3-0 geschlagen

Wird das einem eigentlich nicht peinlich, ständig den Vergleich zwischen dem halben Teenager Verstappen der noch nicht lange ohne Erziehungsberechtigter überhaupt ein PKW bedienen durfte, zum 8 Jahre älteren und gestandenen sowie nachweislich guten F1-Fahrer Ricciardo zu ziehen?
Es war doch eher beeindruckend, dass der total grüne Verstappen damals bereits Ricciardo ärgern konnte und nicht weit weg war.

Das immer und immer wieder heranzuziehen, zeigt eher noch viel mehr auf, was Verstappen für eine Ausnahmeerscheinung ist, bleibt nichts anderes übrig als sich an die Anfangsphase bei Red Bull zu klammern.
Ist wie wenn man sagt, dass Messi 2006 noch nicht der Dominator bei Barca war.
 
G

Gast_482

Guest
Bitte keine Vergleiche zum Fußball, dass ist komplett hirnlos.:wallbash:
Gibt doch Fahrer der alten Generation die im ersten Jahr gegen mehr als sehr gute Fahrer bestanden haben.
Verstappen muss noch zeigen das er ein Ausnahmetalent ist, einen bessere Chance als dieses Jahr wird es vllt. Nicht geben, was mit dem neuen Reglement kommt weiß man nicht...

Außerdem pick dir doch nicht einen Satz raus, ich schrieb das Riccardo ein sehr guter ist, wo andere meinen er wäre lauf Kundschaft.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.771
Punkte
113
Bitte keine Vergleiche zum Fußball, dass ist komplett hirnlos.:wallbash:

Ist doch völlig egal welche Sportart, wenn der Akteur noch in den Babyschuhen ist, dann ist das einfach ein unpassender Vergleich, zumal wie du schon angemerkt hast, wir von einem guten Fahrer wie Ricciardo sprechen und keinem Handtuchhalter wie Bottas. :saint:

ich schrieb das Riccardo ein sehr guter ist, wo andere meinen er wäre lauf Kundschaft.

Wer sagt denn hier, dass Ricciardo Laufkundschaft wäre?
 
G

Gast_482

Guest
#636
hoffe du liest solche Verläufe sonst macht das hier mal gar keinen Sinn.
Nein diese Sportarten sind nicht zu vergleichen.

Du hast vllt. Von Fußball Ahnung, hier fehlt dir aber einiges...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.771
Punkte
113
#636
hoffe du liest solche Verläufe sonst macht das hier mal gar keinen Sinn.

Ich kann dort nicht rauslesen, dass Ricciardo als "Laufkundschaft" dargestellt wird.
Es wurde angemerkt, dass er sich gegen einige Teamkollegen schwer tat.

Du hast vllt. Von Fußball Ahnung, hier fehlt dir aber einiges...

Ich habe sicherlich nicht die Tiefe wie du, insbesondere bei technischen Dingen, aber deine Agenda ist einfach zu offensichtlich und man muss kein F1-Fachexperte sein um diese zu erkennen.
Einschätzungen des sportlichen Geschehens und dem Wettkampf traue ich mir sportübergreifend immer zu, dazu gucke ich F1 seit über 20 Jahren, habe daher schon einiges gesehen und kann da auch bisschen was in Verhältnis setzen, entscheidend ist aber dass ich nicht so verfangen bin wie du, ist am Ende vielleicht entscheidender als fachliche Tiefe.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.018
Punkte
113
Vettel dürfte aber gerne noch mal ne Runde nen Tick schneller vorlegen. Wollen die schon wieder gamblen dass es reicht ?

Gesagt, getan ... sogar P5. Jetzt darf Stroll mal nachlegen, sonst ist er wohl draussen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.771
Punkte
113
Jetzt verteidigt man hier Ricciardo und er verabschiedet sich in Q1, während sein Teamkollege auf Platz 2 steht.
Ordentlicher Nackenschlag.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.018
Punkte
113
Was sind das für beknackte "Strategen" bei Aston ? Sonst hat es zwei mal Vettel erwischt, jetzt mal Stroll.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.515
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Mercedes Fans seit Wochen: "Das Auto ist total unterlegen. Unsere Fahrer leisten unmenschliches!"

SPQH.gif
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.018
Punkte
113
Und Vettel in Q3. "Den dürfte man nicht mal mehr im Strassenverkehr ohne Erziehungsberechtigten fahren lassen, geschweige denn in der F1!"

P.S.: Alonso fast ne Sekunde langsamer als der Teamkollege.
 
G

Gast_482

Guest
Unerwartet, q2 deutlich schneller...
„Handtuchhalter“ Bottas auf Pole.

Glaube die wärmeren Temperaturen helfen Mercedes.
Verstappen hätte vermutlich eine 2 warm up Lap wie die anderen fahren sollen.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.957
Punkte
113
Mercedes schlägt recht deutlich zurück, RB recht deutlich hinten...
Starker Auftritt von Ocon (y)
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Es war zu erwarten leider....das Entwicklungstempo bei Merc ist einfach schneller als jedes der anderen Teams.....

Bahrein 0,4 Sec zurück....imola gleich schnell...Portimao 0,4 Sec vorne

Hat man jetzt wirklich in 3 Rennen 0,8 sec gefunden? Wahnsinn....RB und VER dürften sich jetzt schon vom WM Titel verabschieden
 
Oben