Formel 1 Saison 2021 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.417
Punkte
113
D.h., die fahren jetzt alle mit den aktuellen Reifen zu Ende, keine Stops mehr ?
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Der RB verbraucht die Reifen einfach mehr.....bei den Roten eben wurde Max doch ziemlich langsam.....

Glaube Hamilton wird das Gewinnen...
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Hamilton ist schneller, ist die Frage, ob er auch vorbeikommt.
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Genau da wo HAM jetzt fährt hätte man Perez gebraucht um HAM ein wenig Aufzuhalten.....Perez ist einfach kein Hilfe
 

aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.012
Punkte
113
Verstappen sollte sofort kommen, dann könnte er vor Bottas rauskommen und sich den Extra-Punkt sichern. Hamilton wird auf Start-und-Ziel sowieso locker vorbeifahren.
 
Oben