Formel 1 Saison 2021 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen


Chrisrantanen

Nachwuchsspieler
Beiträge
287
Punkte
43
Verstappen ist zurzeit der beste Fahrer....das müssen auch die HAM Fans zugeben....

Perez zeigt das der RB doch ein gutes Stück langsamer ist Als die Mercedes Raketen....
Selbst MCL Ferrari Alpine sind schneller als er

Du hast Recht und das sage ich als Ham Fan der ihm schon in der GP2 gesehen hat.
Max ist so viel schneller als alle anderen und irgendwann wird er auch vl.WM.
Glückwunsch Champ zur 100.Pole
Selbst Wurz im ORF sagt auch wenn er immer im schnellsten Auto sitzt ist diese Zahl ein Wahnsinn.
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
HAM ist schon einer der besten Fahrer die jemals in der F1 waren....wahnsinn was er geleistet hat....mit 36 ist er auch nicht mehr der Jüngste....nur VER kann es mit ihm aufnehmen....die Speed auf eine Runde dürfte Max etwas schneller sein weil auch Jünger....Rennintelligenz und einteilung liegt HAM etwas vorne....wenn man alles zusammen nimmt sind beide auf Augenhöhe
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.476
Punkte
113
HAM ist schon einer der besten Fahrer die jemals in der F1 waren....wahnsinn was er geleistet hat....mit 36 ist er auch nicht mehr der Jüngste....nur VER kann es mit ihm aufnehmen....die Speed auf eine Runde dürfte Max etwas schneller sein weil auch Jünger....Rennintelligenz und einteilung liegt HAM etwas vorne....wenn man alles zusammen nimmt sind beide auf Augenhöhe

Sehe ich ähnlich, wobei natürlich was "Rennintelligenz", "Einteilung" usw. betrifft, ein Hamilton halt immer 8 Jahre Vorsprung vor Verstappen haben wird.
Verstappen ist 23 und Hamilton 36. Verstappen wäre mit Abstand der GOAT wenn er mit einem Top5 ATG Fahrer wie Hamilton bereits in jungen Jahren in den genannten Bereichen auf Augenhöhe wäre.
Verstappen wird im Normalfall in 3, 4, 5, 6 Jahren in diesen Bereichen auch nochmal auf einem höheren Level sein. Hat da ja bereits schon deutliche Sprünge gemacht, man erinnert sich an die erste Zeit bei Red Bull, wo er zu "forsch" war und ihm das einige Rennen gekostet hat.
Der Speed von Max ist brutal.
Der Red Bull sieht seit einiger Zeit schneller aus als er ist. Eigentlich war es fast utopisch, dass Verstappen letzte Saison im Endeffekt fast auf Augenhöhe mit einem der Mercedes war. Diese Saison ist er bisher fast auf Augenhöhe mit Hamilton. Perez, der zwar sicher noch Zeit braucht, aber nachgewiesen hat, dass er ein guter Fahrer ist und die Erfahrung hat, ist öfters weit weg.
Ein Gasly überzeugt komplett im Tauri, wurde von Verstappen in seine Einzelteile zerlegt, allerdings werden @Kalle6861 und co. ihn dennoch versuchen kleiner zu machen als er ist.
Man sollte froh sein, dass Ausnahmefahrer wie Hamilton und Verstappen die aktuelle Spitze der Formel 1 bilden.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast_482

Guest
Da reden sich die üblichen wieder die Welt schön.
Max Verstappen hatte die Mercedes heute immer im Griff nur als es drauf ankam war er wieder nicht da.
Ändert aber nichts für morgen, der Start entscheidet das Rennen wenn nichts komisches passiert...
Die RB Stopps können hier auch das Rennen entscheiden.

Mercedes wird heute sehr zufrieden sein, hier hat man klar mit Abstand gerechnet!
Man hat das Auto so langsam verstanden, jetzt wird es zeit für neue Teile.

Ricciardo findet sich langsam zurecht, dass war nur eine Frage der Zeit.
Ocon auch wieder stark, Alonso hat noch Probleme für die eine Runde, aber mit Q3 kann er erstmal leben.

Aston Martin trotz neuer teile zu langsam und auch Alpha Tauri wieder nicht schnell genug.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.037
Punkte
113
Der Red Bull ist ja angeblich das schlechtere Auto… :LOL:

Der Start war Klasse von Verstappen, keine Frage. Habe das aber irgendwie erwartet, Hamilton startet in letzter Zeit gefühlt nicht so berauschend.

Die beinah zwei Sekunden Vorsprung nach so kurzer Zeit sprechen aber die klare Sprache, dass Mercedes mit Red Bull maximal auf Augenhöhe ist.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.385
Punkte
113
Ort
CH
Ach, Alfa und die Stops...
 

thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.079
Punkte
113
Der Red Bull ist ja angeblich das schlechtere Auto… :LOL:

Der Start war Klasse von Verstappen, keine Frage. Habe das aber irgendwie erwartet, Hamilton startet in letzter Zeit gefühlt nicht so berauschend.

Die beinah zwei Sekunden Vorsprung nach so kurzer Zeit sprechen aber die klare Sprache, dass Mercedes mit Red Bull maximal auf Augenhöhe ist.
Ja schnellere Reflexe von Verstappen beweisen eindeutig dass alle Zeitmessungen von diesem und dem letzten Wochenende fake waren. Der Red Bull ist vieeeeel schneller. Zufall das Hamilton immer schneller ist und Bottas (diese Witzfigur) eindeutig schneller als Perez (der ein deutlich stärkerer Fahrer ist).
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.765
Punkte
113
Hm, wenn mick mehr als den mazepin schlagen will, hätte er im sc stoppen müssen:confuse:
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Max kommt kaum weg von HAM....der wird ihn mit einem undercut überholen....
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.385
Punkte
113
Ort
CH
Giovinazzi lag bei Ende Safety Car noch 10 Sekunden hinten Mazepin und ist jetzt schon vorbei. Klar, frische Reifen und so, aber das spricht wirklich nicht für den Russen.

Es ist wirklich bedauerlich, dass ein solcher Fahrer des Geldes wegen in der Formel 1 fahren darf, aber einer wie Hülkenberg keinen Platz findet...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Sieht so aus als hätte der Aston Martin ein Traktionsproblem. Stroll kommt nicht von Alonso weg, und Vettel nicht an den ran. Am Kurvenausgang verlieren die immer deutlichst Meter, und zwar richtig.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.037
Punkte
113
Wieso lassen die Hamilton draußen nach dem verkorksten Verstappen-Stopp? Das verstehe ich nicht. Riesige Chance vertan? Überholen ist hier doch brutal schwierig.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.037
Punkte
113
Sechs Sekunden Vorsprung für Verstappen nach dem Stopp von Hamilton. Ob das die fünf Runden jüngeren Reifen wert gewesen ist?
 
Oben