Die neuen Radkappen bei den 18 Zöllern.
Das war der Grund warum ich meinte man sollte die 13 Zoll felgen behalten.
Sieht ja schlimmer aus wie 30€ Radkappen vom ATU
Die neuen Radkappen bei den 18 Zöllern.
Das war der Grund warum ich meinte man sollte die 13 Zoll felgen behalten.
Heute vor 25 Jahren:
Der legendäre 1996-Monaco-Grand-Prix
Beziehst du dich hierauf?Laut Wolff gibt es bei Mercedes keine Updates mehr, maximal ein paar Feinheiten und man arbeitet schon voll für 2022.
Wieso sollte Mercedes den Anschluss verlieren, wenn das Hauptproblem vor allem im Tweaking und Setup für den W12 besteht? Die Diva in ihren Wohlfühlbereich zu bringen kann sehr viel mehr bringen als irgendein großes Update-Package. Das ist ja im Grunde auch, was Toto Wolff damit ausdrücken wollte.Kann ich mir nicht vorstellen, dann würde man den Anschluss verlieren in diesem Jahr, mal sehen wie ehrlich er war...
Das ist aber nicht wirklich neu. Als noch kein MSC im Boliden saß, hat das nur keine Sau interessiert.Der Haas ist sowas von schlecht zu Fahren....Mick und Mazepin sind echt keine Glückspilze so einen Müll zu fahren....sobald man versucht an das Limit zu kommen fliegt man ab....auch Hamilton und Verstappen würden überall einschlagen
Jo stattdessen gab es Fahrerbashing Grosjean, Magnussen vom Feinsten.Das ist aber nicht wirklich neu. Als noch kein MSC im Boliden saß, hat das nur keine Sau interessiert.