Formel 1 Saison 2021 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Ocon/Stroll sind auch Fahrer, die meiner Meinung nach unterschätzt werden.

Ocon hat 2017/2018 zwei blitzsaubere Jahre bei ForceIndia/RacingPoint abgeliefert und wäre schon 2019 bei Renault gelandet, wäre Ricciardo nicht frei geworden. Man darf ihn nicht unterschätzen und sich von der ersten Hälfte 2020 blenden lassen. Ich halte ihn für einen hervorragenden Fahrer, der im vorderen Mittelfeld. Genau wie Stroll, der sich nach 2018 wirklich gut entwickelt hat. Da muss ich mich selbst auch etwas korrigieren, da ich ihn sonst immer kritisiert habe.

Ob ein Fahrer das Potential hat, um WM zu werden, zeigt sich eh immer erst, wenn er ein Auto hat, welches Siege hier gibt. Hier zeigt sich, ob man in einer Liga mit Hamilton, Alonso und co. ist, oder "nur" (das "nur" ist hier wirklich nicht abwertend gemeint) in einer Liga mit Fisichella, Frentzen, Bottas und co. Halt Fahrer, die Rennen gewinnen können, aber denen die Konstanz über ein ganzes Jahr fehlt. Vettel aus 2017/2018 sehe ich übrigens ebenfalls in dieser Riege.

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Ferrari macht einen sprachlos:LOL: Gestern die Aussage, dass auf jeden Fall alles in Ordnung ist mit dem Getriebe. Heute noch vor dem Start raus aufgrund Getriebeschadens...

G

Gast_482

Guest
Passt zu Ferrari, dass ist ein Hühnerhaufen.
Das rennen wird verstappen ganz easy nach Hause fahren, wenn er den Start nicht verpennt.

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Der letzte der bei Pole nicht antreten durfte/konnte, war Michael Schumacher 1996... in einem Ferrari:LOL:

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Also die schwarz-weisse Flagge in Monaco zu kriegen, finde ich schon eine ziemliche Leistung. :D

PhilIvey

Bankspieler
@L-james hat schon insofern recht, dass die Rennen in Monaco, solange nicht der Regen einsetzt, vor allem in den letzten Jahren sehr langweilig sind. Aber das Rennen ist mir immer noch tausendmal lieber als Abu-Dhabi oder Sochi.

Oben