Formel 1 Saison 2021 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen


G

Gelöschtes Mitglied 279

Guest
Mercedes und Hamilton sollen wieder mit Hilfe der Stewards Weltmeister werden, das kann man nicht übersehen.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.044
Punkte
113
Perez schnappt Hamilton noch den Zusatzpunkt weg. Smart von Red Bull, bringt Perez zwar nichts, aber jeder Punkt zählt im WM-Kampf.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.619
Punkte
113
Ich korrigiere mich zu vorhin. Verstappen kann da nicht mehr Platz lassen, siehe Leclerc.
Entsprechend ist die 10 Sec Strafe unverhältnismäßig.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.288
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Es war zu befürchten.
Außer Verstappen ist keiner auf Augenhöhe mit Hamilton.

tenor.gif
 

thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.085
Punkte
113
Naja ****** drauf. Solange Verstappens Reifen nicht regelmäßig platzen und er in Zukunft drauf achtet selbst Hamilton mit brutalen Manövern vorrauszukommen sollte dass ja nur ne Eintagsfliege sein, für den glücklichsten Sportler der Welt.
 
G

Gast_482

Guest
Der harte Reifen war bei Mercedes gut, auf Medium war er erschreckend langsam.
RB hätte hier im Schlaf gewonnen, trotzdem schöner Heim Sieg.

Viele Siege holt Mercedes dieses Jahr nicht mehr und nach Heute muss man sagen das bottas wohl gar keinen mehr holt.
Das heute war sein Rennen.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.805
Punkte
113
Ort
Landshut
Jetzt werden Norris und letztendlich sogar Leclerc instrumentalisiert :D. Manchen ist hier wirklich gar nichts mehr zu peinlich. Dieses Niveau erreicht glaube ich nicht mal mehr der Marko :clowns:. Man kann ja da doch überholen, vorher hieß es unmöglich hier. Klasse Rennen von Leclerc und Hamilton. Die hatten heute die beste Pace. Das hätte ich und wohl fast keiner angesichts des schweren Überholens und der überraschenden Ferrari-Pace mehr gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.658
Punkte
113
Es ist eher absolute Bias-*******e, wenn das Hineinfahren des Hinterherfahrenden ins Hinterrad des Vorausfahrenden als "Rennunfall" schöngeredet wird. Erstens hätte eine knappe WM für Hamilton dieses Jahr überhaupt keine Bedeutung und ist eine mit drei Sternchen, und zweitens würde ich an Verstappens Stelle ab sofort exakt genau so fahren. Was er auch tun wird. Die richtigen Worte wird er für ihn auch finden. Und ich konnte Verstappen nicht mal sonderlich gut leiden, der ist früher schon ziemlich kriminell gefahren.
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Hoffe das Red Bull ab jetzt auch auf Abschuss geht....keiner kann dir da Vorsatz unterstellen...so wie es Karmkaze behauptet....auch im RB kann Verstappen locker 10 Sek rausfahren
 
G

Gast_482

Guest
Hoffe das Red Bull ab jetzt auch auf Abschuss geht....keiner kann dir da Vorsatz unterstellen...so wie es Karmkaze behauptet....auch im RB kann Verstappen locker 10 Sek rausfahren
so sieht es halt aus wenn einer gegen verstappen gegen hält.
Das war dringend nötig, verstappen wird noch lernen das man mit einem dominanten Auto nicht auf Krampf jedes Manöver fährt.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.044
Punkte
113
Verstappen verteidigt sich seit Wochen (!) schon am Rande der Legalität. Bei beinah jedem Start. Wenn Hamilton da nicht das ein oder andere Mal zurückgesteckt hätte, dann wäre es schon vorher zu Kollisionen gekommen. Also mal schön die Kirche im Dorf lassen: Verstappen musst nicht erst jetzt mit dem riskanten Stiefel anfangen, er fährt den schon seit Wochen.
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Verstappen verteidigt sich seit Wochen (!) schon am Rande der Legalität. Bei beinah jedem Start. Wenn Hamilton da nicht das ein oder andere Mal zurückgesteckt hätte, dann wäre es schon vorher zu Kollisionen gekommen. Also mal schön die Kirche im Dorf lassen: Verstappen musst nicht erst jetzt mit dem riskanten Stiefel anfangen, er fährt den schon seit Wochen.

Er hat HAM aber nicht Abgeschossen...das was HAM hier versucht hat war zum scheitern verurteilt.....
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.805
Punkte
113
Ort
Landshut
Naja ****** drauf. Solange Verstappens Reifen nicht regelmäßig platzen und er in Zukunft drauf achtet selbst Hamilton mit brutalen Manövern vorrauszukommen sollte dass ja nur ne Eintagsfliege sein, für den glücklichsten Sportler der Welt.

Genau, Max geht seit Wochen kein brutales Risiko. Pass nur auf, Pirelli arbeitet doch auch für ihn. Im Grunde jeder, Honda macht auch noch Feuerwerk und wer weiß, ob nicht der Max ebenfalls auf seiner Payroll steht. Vielleicht interveniert die FIA noch.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.658
Punkte
113
Was soll der Vorausfahrende machen, der mit fast einer Wagenlänge Vorsprung in eine weite Kurve mit viel Platz fährt, damit er "nichts riskiert" mit seiner bösen Fahrweise ? Sicherheitshalber Warnblinker setzen, Parken, und Hamilton vorbeiwinken ? Schneller Fahren kann er nicht, und weiter aussen auch nicht, siehe LeClerc.

Da macht Hamilton genau das gleiche Manöver, und LeClerc zeigt Nerven weil er weiss dass Verstappen da abgeflogen ist und macht auf. Bleibt er auf seiner Linie fährt Hamilton ihm wieder in die Karre.
 

Chrisrantanen

Nachwuchsspieler
Beiträge
287
Punkte
43
Naja ****** drauf. Solange Verstappens Reifen nicht regelmäßig platzen und er in Zukunft drauf achtet selbst Hamilton mit brutalen Manövern vorrauszukommen sollte dass ja nur ne Eintagsfliege sein, für den glücklichsten Sportler der Welt.

Ich bin in vielen Sport Foren unterwegs aber du bist einer der lächerlichsten User.
Ungustl
 
Oben