G
Gast_482
Guest
Das war schlau, einfach vorbei fahren…Das wird wieder ordentlich Diskussionen geben, zurecht. Wieder mal fair play von Mercedes. Stil des Hauses halt.
klarer rb Fehler.
Das war schlau, einfach vorbei fahren…Das wird wieder ordentlich Diskussionen geben, zurecht. Wieder mal fair play von Mercedes. Stil des Hauses halt.
Das wird wieder ordentlich Diskussionen geben, zurecht. Wieder mal fair play von Mercedes. Stil des Hauses halt.
Ja bei Mercedes ist es dann schlau, klar.Das war schlau, einfach vorbei fahren…
klarer rb Fehler.
Verstappen war in q2 deutlich besser, ob’s für Hamilton gereicht weiß ich nicht, aber das war einfach kein gutes quali von verstappen.Ja Verstappen hat hier die Pole ...hahaha
Worüber reden wir hier, in der Ausfahrt der Boxengasse hat Hamilton schon deutlich gemacht was er vor hat.Ja bei Mercedes ist es dann schlau, klar.
Was sagst du jetzt?
Verstappen war in q2 deutlich besser, ob’s für Hamilton gereicht weiß ich nicht, aber das war einfach kein gutes quali von verstappen.
kannst du lesen?Wieso fällt es dir so schwer zuzugeben das Mercedes hier schneller ist? Wenn schon Bottas vor ihm ist?....
Was ist eigentlich aus den F1-Fans geworden? Jubeln bei Unfällen, stumpfsinniges Ausbuhen und Pfeifen nach Poles. Da zeigen sich die Briten und Niederländer wieder von ihrer besten Seite. Ungewohntes Bild für den Sport. Allerdings noch viel erträglicher als rassistische Anfeindungen und Morddrohungen. In Zeiten bescheuerter Polarisierung und unnötigem Öl ins Feuer gießen bzw. Social Media Hetze aber wohl normal. Ich liebe gerade als Hockey-Fan gesunde Emotionen, die hitzig sein sollen, aber das geht mir langsam in einen Bereich, der nur mehr als bescheuert bezeichnet werden kann.
Im Kopf der Sache nicht gewachsen, er ist völlig verkrampft...(seine Karriere ist auf der Kippe)Was ist eigentlich mit Tsunoda los? Zu Saisonbeginn sah man schon den kommenden Weltmeister, das war auch stark, aber derzeit ist Land unter.
Das war schlau, einfach vorbei fahren…
klarer rb Fehler.
Was ist eigentlich aus den F1-Fans geworden?