Formel 1 Saison 2021 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen


l*v*l

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
43
Ocon wie Moses und das Rote Meer, netter Kommentar. :D

Bottas im Regen wäre eh traurig geworden, dachte sich wohl, er holt so das beste für sein Team heraus.
 

thesweetscience

Nachwuchsspieler
Beiträge
706
Punkte
93
bottas verkommt mehr und mehr zu nem running gag. heute war er aber nicht mal lustig. heisser kandidat fürn haas cockpit. talenttechnisch kann er mit dem mazepin vielleicht mithalten.
 

Kalle6861

Bankspieler
Beiträge
20.376
Punkte
113
Strike!
Bitter für die MCL und was macht Stroll da bitte noch im Anschluss und vettel so im Schlafwagenmodus auf P3..
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
5.076
Punkte
113
Bei Norris wirft man die Flinte ins Korn, der Wagen lässt sich nicht rechtzeitig reparieren. Mal sehen, ob es Red Bull bei Verstappen schafft. Wäre sonst schon enorm bitter.
 

Masmiseim

Bankspieler
Beiträge
1.292
Punkte
113
Das verstehen (hoffentlich) alle. Ein bisschen Humor darf angesichts von Bottas Bilanz trotzdem sein ;)
Ich fürchte, seit Silverstone gibts genug Leute, die an sowas glauben.

Bottas ist inzwischen einfach durch - in seinen guten Jahren durfte er nie sein Potential ausschöpfen wenn er mal gut drauf war.
Seit dieser Saison ist er einfach nur noch schlecht. Wird Zeit, dass Mercedes hier handelt. Bottas hilft ja nicht mal bei der
Konstrukteurs WM.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
21.085
Punkte
113
Lando ultra angepisst. Auch völlig zurecht.

Freue mich auf seinen nächsten Livestream
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
33.420
Punkte
113
Standort
Hamburg
Bottas hat immer noch eine große Zukunft als DHL Bote.
Da muss man auch nicht schnell sein.

So vor 10 Jahren dachte ich, aus dem könnte mal was werden. Aber er scheint mental zu sehr in der Helferrolle stagniert zu sein.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.178
Punkte
113
Standort
Landshut
Hamilton allein am Start :D. Auch ne krasse Fehleinschätzung von Mercedes. Die wollen nicht gewinnen. Vettel holt jetzt schon seinen ersten Aston Martin Sieg. Oder Ocon bringt Renault an die Spitze zurück. Helden werden geboren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben