Formel 1 Saison 2021 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen


G

Gast_482

Guest
Überholen verboten, selbst der rb tut sich gegen die hinter Teams schwer.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.796
Punkte
113
Ort
Landshut
Ein Witz sind vor allem so unqualifizierte Kommentare wie dieser hier. Es gibt keine härtere Strafe, wenn man Vorsatz nicht belegen kann, und das stand nie zur Diskussion.

Danke, das dämpft hoffentlich etwas den Unsinn. Zumal nicht mal das Strafmaß klar war. Wobei wir wahrscheinlich dennoch wieder die Hamilton-Polemik von A-Z während des Rennens hingerotzt bekommen. Ist ja nur Rennen. Aber es geht ja nur um den Sport hier.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.036
Punkte
113
Leclercs Motor hat sich rechtzeitig gefangen - Überholen scheint hier und heute kaum möglich zu sein. Das Podium muss das Ziel für Hamilton sein, der Sieg geht, denke ich, eher über Norris, Bottas oder Leclerc.
 

Di Michele11

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
3
Hamilton mal wieder mit seinem Panzer unterwegs.

Und zum gefühlt zum hundertsten mal, bekommt er nicht die angemessene Strafe....haja klar...
Hauptsache ist, Verstappen geht es gut.👍
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Hmm Leclerc sollte auch so langsam reinkommen wenn er vor Bottas bleiben will.

Hamilton müsste nun zügig an Norris vorbei...
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.036
Punkte
113
Sainz hatte 15 Sekunden vor Hamilton vor seinem Stopp, d.h. er wäre im Normalfall um die 3 Sekunden hinter Hamilton wieder auf die Strecke gekommen. Überholen ist hier brutal schwierig. So langsam wird es langweilig mit den "Glückskind!!!"-Rufen.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.036
Punkte
113
So, gutes und klares Manöver von Hamilton. Jetzt auf Bottas aufschließen, der sollte ihn dann eigentlich problemlos vorbeiziehen lassen. Aber beim guten Herrn Bottas weiß man ja nie.
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Norris gerade mit purem racing....hat noch den Blinker gesetzt....deswegen sind die Strafen auch nicht mehr zeitgemäß das Mittelfeld winkt die Top Teams einfach durch um die Reifen zu schonen
 
Oben