Formel 1 Saison 2021 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Perez macht einfach den Bottas, verbremst sich und schießt Hamilton ab. Dann steht es 1:1 was das angeht :clowns:
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

Wue-Baskets

Nachwuchsspieler
Beiträge
504
Punkte
93
Man freut sich auf ein Rennen und dann ist es nach der 1.Runde entschieden und es ist zum
Einschlafen, gute Nacht
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.689
Punkte
113
Sowohl bei Sky UK (die ja normal nun wirklich pro Hamilton sind) als auch Surer bei SRF und Wurz bei ORF verstehen nicht warum man die Plätze nicht getauscht hat.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.151
Punkte
113
Ich würde auf der Pressekonferenz sagen "This world championship is on you, Masi!". Verstappen hätte eh so wie es aussieht mit diesen Reifen miese Karten gehabt, aber "die Stewards" haben da jetzt noch mal ordentlich nachgeholfen. Und zwar ganz sicher nicht wegen der Regeln, sondern - bestenfalls - weil sie sich über Red Bull geärgert haben. Classy, und total sportlich.
Tja, hätte Horner nicht vorher den Masi angegriffen. Wie es in den Wald hineinschallt…
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.386
Punkte
113
Ort
CH
Das hat Perez ganz stark gemacht. Gewünschtes Ziel definitiv erreicht. Jetzt muss Max aber die Pace halten, nicht wie am Start.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.827
Punkte
113
Wieso fährt Hamilton eigentlich überhaupt im Motorsport wenn alles so gefährlich ist :LOL:
 
Oben