Formel 1 Saison 2021 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen


Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.133
Punkte
113
Mal unabhängig vom Ergebnis, diese Saison war von Sekunde 1 bis zur letzten episch und gigantische Werbung für den Sport.

Für die Formel 1 ist das wie ein Lottogewinn.

(y)

Ich war lange raus, aber dieses Finale mit diesen zwei Typen hat mich wirklich gepackt. Der Abschluss heute natürlich wie gescriptet mit dem Duell in Runde eins und der allerletzten Wendung in der Finalrunde.

Dazu hat sicher neben der Extraklasse der Beiden auch dieser Schuss Verrücktheit von Verstappen beigetragen. Famose Saison. Großer Sport.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.815
Punkte
113
Ort
Landshut
Dir gönne ich diesen Tag übrigens ganz besonders. :)

Danke, in der Niederlage zeigt sich Respekt und Charakter. Siehe Hamilton. Was Leute, wie du bei einer sich anbahnenden Niederlage absondern, ist ja nur Realsatire und selbsterklärend peinlich. Das bleibt amüsant die kommenden Tage. Tiefer geht aber eigentlich nicht mehr. Wobei man sich das schön öfter gedacht hat.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.969
Punkte
113
Hmm will jetzt nicht klugscheißen, aber eine Saison wird nicht nur im Saisonfinale entschieden auch in den Rennen davor. Nur weil Lewis heute stärker war und Verstappen Glück hatte, muss man daran nicht die Saison (großteilig) abmessen.

Sollte es eine Verfilmung dieser Saison geben würde ICH sie mir nicht ansehen wollen. Trotz das ich Pro Verstappen bin. Verstappen hat fahrerisch überzeugt, aber durch die Aktionen zu Saisonende sich ziemlich unbeliebt gemacht. Also zumindist bei mir.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.059
Punkte
113
Wer möchte uns eigentlich erzählen, dass die Rennleitung erst entscheidet "no overtaking", und nach Aufruhr wenige Minuten später auf einmal das Gegenteil entscheidet und indirekt die Autos aus dem Weg bringt, ohne dass da irgendwer Einfluss genommen hat ?

Nicht dass ich das Ende verkehrt finde, aber zu meinen dass sich eine Rennleitung on the fly mehrfach umentscheidet ist schon "interessant". Und eher dem armen Versuch geschadet, noch mal eben ein paar ad hominems in den Nachmittag einzuschleusen. Man hat ja sonst wenig.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.746
Punkte
113
na wenn man augen hat wirds das letzte gewesen sein. selten so einen betrug gesehen.

Wo genau war der Betrug? Da ist sehr viel Glück für Verstappen zusammengekommen, aber mit Betrug hat das nichts zu tun. Und Mercedes ist auch selber schuld, dass man mit der grösseren Speed zweimal lieber auf Trackposition gehlt.
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
Wer möchte uns eigentlich erzählen, dass die Rennleitung erst entscheidet "no overtaking", und nach Aufruhr wenige Minuten später auf einmal das Gegenteil entscheidet und indirekt die Autos aus dem Weg bringt, ohne dass da irgendwer Einfluss genommen hat ?

Nicht dass ich das Ende verkehrt finde, aber zu meinen dass sich eine Rennleitung on the fly mehrfach umentscheidet ist schon "interessant". Und eher dem armen Versuch geschadet, noch mal eben ein paar ad hominems in den Nachmittag einzuschleusen. Man hat ja sonst wenig.
Das würde ich auch kritisieren, es gab die gesamte Saison über komische Entscheidungen.
 
Oben