Formel 1 Saison 2022 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen


Nimea

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
63
Aber ich verhunze doch nicht das Rennen nur weil vielleicht ein SC kommen könnte…da hab’s keine Anzeichen das sowas passieren könnte
Ich würde mal abwarten, obwohl ich auch glaube, dass es nicht funktionieren wird, da der Unterschied zwischen alten und neuen Reifen zu hoch ist. Vettel wird am Ende des Rennens vielleicht wieder viel verlieren.
 

Kalle6861

Bankspieler
Beiträge
22.541
Punkte
113
Tja ich weiß wie die Max groupies hier argumentieren werden, abe rich denke Verstappen wird in mexiko ein zurecht nicht mehr allzu gern gesehener Gast sein.
Das irgendwann noch mal einer kommt der Piquet SR und MSC in sachen linke Bazille als TK toppt hätte ich nicht gedacht.

Tschö Vettel, werde dich als Rennfahrer nicht vermissen aber die letzten Jahre haben zumindest gezeigt das die persönlichkeit Seb sehr gereift und sich zu einer absolut respektablen Type entwickelt hat(y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
4.917
Punkte
113
Trotzdem deutlich vor Magnussen
ja aber es ist halt ziemlich doof das er dann noch so einen Bock hinsetzt. War teilweise deutlich schneller in Quali und Rennen als Magnussen (auch wenn der die schlechtere Strategie hatte). Wäre er ohne den Bock heimgefahren, wäre er am Ende 15-20 Sekunden vor ihm ins Ziel gekommen und da hätte keiner sagen können er hat es eigentlich nicht auch verdient weiterzufahren. Stattdessen zeigt er noch mal was gegen ihn gesprochen hat.
 

Kalle6861

Bankspieler
Beiträge
22.541
Punkte
113
Wenn der RB doch so gut ist...wieso wird Perez nicht Vize Meister?
verstappen-max-verstappen.gif
 
Oben