Formel 1 Saison 2022 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Wie stand denn Ver da in seiner startbox? Ein bißchen schräg ist ja ok aber der steht ja quasi schon in Fahrtrichtung quer.
Tja Alonso konnte als einzige im Speerspitze im Kampf gegen das Böse nicht bestehen, und damit Rennen gelaufen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
Vettel und Gasly seeeehr früh in der Box.

Vettel war auch quasi im DRS-train
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
In Montreal kommen die Marshals schon auf die Strecke bevor das VSC anfängt....

Nur wenige mit Mediums kommen rein.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.947
Punkte
113
Unterhaltsames Rennen bisher. Mal sehe ob sich die Strategie von Hamilton und Verstappen auszahlt....

Nope jetzt gibts noch mal VSC. Sehr bitter für Mick, die Pace war gut soweit :rolleyes:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
Vettel schon auf dem zweiten Satz harter Reifen ... Alonso fährt immer noch mit den Mediums vom Start.

Die VSC Phase begann gerade als Alonso an der Box vorbei war (kurz bevor Russell ankam) und hörte kurz nach Sainz' Stop auf.

Hatte Alonso überhaupt die Möglichkeit unter VSC zu stoppen?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
Stroll hält die Truppe hinter ihm so gut auf, dass für Bottas Punkte drin sind.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
Viel schlechter hätte das für Leclerc jetzt nicht laufen können. Genau in der Stroll-Gruppe.

Immerhin nicht hinter Vettel, der nicht so alte Reifen hat wie Stroll.



Mal schauen, ob Sainz die 1-Stop-strategie versucht.

Verstappen nach dem ersten Stop hinter Alonso und nun hinter Hamilton.

Aber er hat halt die Tarktion mit frischen Reifen um locker zu überholen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
Mal sehe ob sich die Strategie von Hamilton und Verstappen auszahlt....

Nuja, sein Konkurrent wäre Russell gewesen ... im und das wollte man bei Mercedes letztlich selbst nicht.

Lieber sichere 3-4, als dass die am Ende den Zweikampf machen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Auch das hilft wieder eher verstappen dieses SC..oops Sainz hat es geschafft wird aber trotzdem keine Chance haben auf der Strecke zu überholen.
Bitter für Mercedes
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Schade das DRS nicht sofort freigegeben wird.
Und Verstappen is raus aussem DRS und jetzt isses wieder Kolonnenfahren.
 
Oben