Formel 1 Saison 2022 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.825
Punkte
113
Und Russell bekommt die Strafe für causing a collision..
Wasn das für Schwachsinn?
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.860
Punkte
113
Die Strafe gegen Russell wieder komplett lächerlich. Was für eine shitshow und wenn dann jemand wie Vettel mal deutlich zu dem Thema wird dann wieder was von Moral fasern.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.611
Punkte
113
Naja du weißt worum es beim Sport geht oder?...

Klar. Immer dem eigenen Teamkollegen die Hilfe verweigern dass der einen Punkt verliert, auch wenn man selbst gar keine Punkte verlieren würde. :licht:

Ich habe beim Handball auch immer die Pässe absichtlich zu tief angespielt, damit die Kollegen unbeholfener ausgesehen haben als ich. Irgendwie muss man sich ja beim Trainer in Erinnerung bringen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.611
Punkte
113
Der Haas ist da wo Aston Martin wohl gerne wäre. Komisch dass die ihr Auto nicht in den Griff bekommen.

An Stelle von MSC würde ich aber in der 15. Runde nicht unbedingt alles riskieren, um den Teamkollegen zu überholen. Ne Kollision mit dem würde ihm eventuell das Genick brechen, wo er gerade seine Position wieder gefestigt hat.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Ich weiß nicht ob das clever ist von Haas, jetzt hat Mick durch die vielen Fights (die absehbar waren) den Platz gegen die Mclaren verloren...
Hätte man ihn nicht 1-2 Runden früher reinholen können...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.611
Punkte
113
Hat Red Bull mehr Power, oder einfach so viel mehr Grip da ? Verstappen fährt mehr oder weniger einfach mal vorbei an Hamilton.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.825
Punkte
113
Was macht Ferrari da eigentlich schon wieder, warum covered da keiner..
Verstappen geht so wieder in Führung.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.611
Punkte
113
Wieso spricht der Kommentator von "One-Stop-Strategy" bei Ferrari ? Die fahren doch keine 45 Runden mit dem harten Reifen, oder ?
 
Oben