Mit anderen Worten, da überlegt man wohl nochmal, was man jetzt macht... Spricht nicht gerade für die überziehenden Teams.
Wenn es so sein sollte, kann es ja nur um Red Bull gehen. Wenn Aston Martin Punkte abgezogen bekommt, hat das nicht so weitreichende Konsequenzen.Mit anderen Worten, da überlegt man wohl nochmal, was man jetzt macht... Spricht nicht gerade für die überziehenden Teams.
Wenn Aston Martin Punkte abgezogen bekommt, hat das nicht so weitreichende Konsequenzen.
...oder so lange hin und her rechnen, bis eine Summe dabei heraus kommt, die eine milde Strafe ermöglicht, weil sonst Red Bull mit Ausstiegskonsequenzen droht.Für die FIA kann es nur heißen, wenn was dran ist: Cap beerdigen oder angemessen bestrafen.
Langsam mache ich mir Sorgen um den Schlaf von Marko, Horner, Verstappen und seinem größten und bedingungslosesten Bewunderer, L-james.
Das denke ich auch. Allerdings sind hier wohl wieder so viele Personen beteiligt, von der FIA, von RB und von der Accountant-Firma, die mit der Prüfung beauftragt wurde, dass das schwerlich unter den Teppich zu kehren wäre. Mit der medialen Gier in der Formel 1 ist dann nicht auszuschließen, dass irgendwer mal auspackt ("die haben das von 12 Millionen auf 250.000 € runterkorrigiert") und dann hat RB nen doppelten Imageschaden. Ich weiß, Mateschitz hat wohl gerade andere Sorgen, aber das wäre für RB der ultimative Bombeneinschlag. Mal sehen, ob sie das Risiko eingehen....oder so lange hin und her rechnen, bis eine Summe dabei heraus kommt, die eine milde Strafe ermöglicht, weil sonst Red Bull mit Ausstiegskonsequenzen droht.
Sondern als Fan des Sports. Den Eindruck machst du schon lange nicht mehr.
Ich bin hier nicht da, damit du mich als irgendein ****** Ventil benutzt, aufgrund sonstiger Probleme in der realen Welt oder weshalb du dich hier genötigt fühlst andere User zu diskreditieren.
Deshalb auch an die anderen User, lasst euch das nicht von dem Typen gefallen, Sportforen ist keine Plattform um Druck abzulassen.
Jetzt drehst du jenseits der Fakten am Rad. Geht’s noch bei dir? Komm mal runter, ohne Küchenpsychologie, falschen Unterstellungen bzw. irgendwelchen absurden Appellen und abenteuerlichen Aufrufen.
Vielleicht sollte dir eher mal auffallen, dass dies auch andere, die zum Sport an sich was beitragen, so sehen.
Sobald du mal Contra bekommst während du wild um dich schlägst, dreht der Gegenüber nach deiner Ansicht natürlich direkt am Rad.
Viele male wo wir aneinandergeraten sind, ging es nicht mal um mich, es war deine Art und Weise wie du hier alle die nicht nach deiner Pfeife getanzt haben und andere Meinungen hatten, auf übelste Weise öffentlich diskreditiert hast. Ich war dann derjenige der da mal was gesagt hat, was dir natürlich nicht passt, denn hier regiert nur Professor Moriarty und der entscheidet wer überhaupt berechtigt ist sich über die Geschehnisse der Formel 1 zu äußern oder nicht.
Ich kann die ganzen Postings wo du über einige User urteilst und die du öffentlich diskreditierst hier raussuchen, kein Problem.
Wir haben fertig miteinander. Wie ich es schon gesagt habe, ich bin kein Ventil für dich und ich hoffe auch andere lassen sich das hier nicht weiter gefallen.
Da schlägt der Fake-Pressesprecher von Mercedes-AMG Petronas wieder zu.
Ich bin nur einer von vielen Sympathisanten des aktuell talentiertesten und besten Formel 1 Fahrers der Welt.
Du musst mal akzeptieren, dass nach Lewis Hamilton auch andere Fahrer kommen können, die ebenfalls ein großartiges Talent haben und damit sind nicht Leute wie Leclerc oder Russell gemeint, die sind gut, sehr gut und haben das Zeug mal Weltmeister zu werden. Ich spreche von der obersten ATG-Etage, wo auch ein Lewis Hamilton drinnen ist.
Es ist auch völlig egal was du oder ich hier schreiben, Verstappens Weg in diese oberste Riege wird folgen, ob du das willst oder nicht.
Abwarten. Die Punkte alleine sagen nichts aus, Hamilton musste am Anfang der Saison (aufgrund seiner Erfahrung) einige Experimente mit dem Set-Up machen. Zudem hatte er grade in den ersten Rennen viel Pech mit dem Safety Car. Sobald der Mercedes wieder WM bzw. siegfähig ist, wird sich zeigen, wer unter diesem immensen Druck besser abliefert. Verstappen, Hamilton und Alonso sind eine Liga für sich, außer Leclerc sehe ich niemanden, der in dieser Liga mitspielt. Russel hat noch nicht gezeigt, dass er aus diesem Holz ist.Ich Finde auch das Russell zeigt das Hamilton kein Übermensch ist....er liegt 38 Punkte vor Hamilton...das ist schon ein Stück...Russell ist derzeit ein Stück besser insgesamt gesehen.....die letzten 5-6 Rennen hat HAM besser Ausgesehen...das er aber Russell nicht in den Schatten stellt ist Fragwürdig.....mit Verstappen hätte Russell seine Liebe Not
Hamilton fährt doch seit 10 Rennen Russel in Grund und Boden, dass da etwas Pech hinzukommt (Strategie z.b.) oder einer seiner seltenen Fahrfehler, passiert. Hamilton ist konstant schneller als Russel, wenn das Auto funktioniert.Ich Finde auch das Russell zeigt das Hamilton kein Übermensch ist....er liegt 38 Punkte vor Hamilton...das ist schon ein Stück...Russell ist derzeit ein Stück besser insgesamt gesehen.....die letzten 5-6 Rennen hat HAM besser Ausgesehen...das er aber Russell nicht in den Schatten stellt ist Fragwürdig.....mit Verstappen hätte Russell seine Liebe Not