Formel 1 Saison 2022 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Die Grenze für geringfügiges Vergehen beim Cap wurde auf 7 mio (5%) gesetzt. Red Bull ist um 1,6 mio (ca. 2%) drüber und hier verlangt man, dass die FIA ein Exempel statuiert.

Wenn man sich schon über Summen von 1 - 2 mio so dermaßen aufregt und riesen Theater macht was das denn für einen Speed-Vorteil mit sich bringt (geht es nach Toto bringen selbt 2,50 Euro ein Zehntel)..., dann setze ich die Grenze für geringfügiges Vergehen nicht auf 7 mio.
Lies dir die entsprechenden Passagen nochmal ganz genau durch bevor Du Deine Interpretation wieder zum allgemein gültigen Fakt erklärst.

Kraudi

Bankspieler
Mick hat im Grunde keinerlei Argumente mehr. Das Team hat viel verkackt aber in solchen Momenten muss man halt auch einfach mal liefern.

L-james

Allrounder
Wenn ich angucke was Mick mit der Karre veranstalten könnte, würde ich ihm definitiv noch eine Saison geben. Lass den nächste Saison an einigen Schräubchen drehen, hat ja dann noch eine Saison mehr Erfahrung (sind dennoch erst 2) dann hat er nächstes Jahr seinen richtigen Durchbruch und zersägt Magnussen.

Nimea

Nachwuchsspieler
Mick hat im Grunde keinerlei Argumente mehr. Das Team hat viel verkackt aber in solchen Momenten muss man halt auch einfach mal liefern.
Passiert, er war jedoch um einiges schneller als Magnussen. Mick ist eigentlich auch im Rennen besser, wenn er nicht wieder von Haas sabotiert wird oder etwas Pech hat. Ich würde ihm noch eine letzte Saison geben. Eigentlich müsste man Magnussen absägen, er ist einfach nicht gut, hat kein Entwicklungspotenzial mehr und würde lieber auf Talente setzen.

Passiert, er war jedoch um einiges schneller als Magnussen. Mick ist eigentlich auch im Rennen besser, wenn er nicht wieder von Haas sabotiert wird oder etwas Pech hat. Ich würde ihm noch eine letzte Saison geben. Eigentlich müsste man Magnussen absägen, er ist einfach nicht gut, hat kein Entwicklungspotenzial mehr und würde lieber auf Talente setzen.
Naja „passiert“ ist leicht gesagt…genau sowas kann den Unterschied zwischen ner großen Formel 1 Karriere und dem Versinken in irgendwelchen anderen Serien ausmachen. Momentan geht es um alles oder nichts

Nimea

Nachwuchsspieler
Naja „passiert“ ist leicht gesagt…genau sowas kann den Unterschied zwischen ner großen Formel 1 Karriere und dem Versinken in irgendwelchen anderen Serien ausmachen. Momentan geht es um alles oder nichts
Wenn jemand eine Zeit durch eine minimale Überschreitung der Strecke gestrichen bekommt, die gut genug war für Top10, dann ist das nicht das Aus. Mick hat am Anfang der Saison nicht performt und Guenther mag ihn einfach nicht, aber er zeigt doch einen klaren Aufwärtstrend.

Hardstyle21

Bankspieler
Ist es nicht eh schon relativ wahrscheinlich, dass er 2024 bei Audi einen Platz bekommt? Oder ist das mal wieder alles nur wildes rumspekulieren?

Wenn jemand eine Zeit durch eine minimale Überschreitung der Strecke gestrichen bekommt, die gut genug war für Top10, dann ist das nicht das Aus. Mick hat am Anfang der Saison nicht performt und Guenther mag ihn einfach nicht, aber er zeigt doch einen klaren Aufwärtstrend.
Man sieht in jedem Rennen und inzwischen eigentlich auch im Qualifying, dass er der schnellere Fahrer ist…wenn aber nichts dabei rausspringt, egal ob Dreher, Track Limits, mieser Bixenstop oder falsche Strategie wird das das Aus sein. Da bin ich felsenfest überzeugt und diese Meldung haben wir nächste Woche schwarz auf weiß. Schade um ein großes Talent

Nimea

Nachwuchsspieler
Man sieht in jedem Rennen und inzwischen eigentlich auch im Qualifying, dass er der schnellere Fahrer ist…wenn aber nichts dabei rausspringt, egal ob Dreher, Track Limits, mieser Bixenstop oder falsche Strategie wird das das Aus sein. Da bin ich felsenfest überzeugt und diese Meldung haben wir nächste Woche schwarz auf weiß. Schade um ein großes Talent
Er ist kein großes Talent in der Formel 1. Da halte ich von einem Piastri beispielsweise deutlich mehr. Mick ist wohl maximal durchschnitt in der Formel 1.

Nimea

Nachwuchsspieler
Sollen aber schon 2024 an Einfluss bei Sauber gewinnen und Mick (angeblich) zum
Gesicht des neuen Rennstalls machen. Hab ich so in mehreren Artikeln gelesen.
Welche Artikel? Ich bin nicht im deutschen Formel 1 kosmos unterwegs, dort gab es noch nie ein Gerücht in diese Richtung.

Hardstyle21

Bankspieler
Welche Artikel? Ich bin nicht im deutschen Formel 1 kosmos unterwegs, dort gab es noch nie ein Gerücht in diese Richtung.
Hab jetzt einfach mal die ersten 3 Artikel genommen die angezeigt wurden. Gibt noch etliche weitere. Ob das jetzt alles halbwegs ernstzunehmen ist, ist ein anderes Thema.

Nimea

Nachwuchsspieler
Hab jetzt einfach mal die ersten 3 Artikel genommen die angezeigt wurden. Gibt noch etliche weitere. Ob das jetzt alles halbwegs ernstzunehmen ist, ist ein anderes Thema.

Die Quellen sind tatsächlich mit Vorsicht zu genießen. Ich denke, zu diesem Zeitpunkt versucht man einfach einen deutschen Fahrer in ein neues deutsches Team zu schreiben.

Oben