Sehe nicht, dass irgendein passiert, sondern einen Fahrer, der im Verhältnis zur direkten Konkurrenz zu viele Fehler macht, jetzt waren es mal wieder die allseits bekannten Track-Limits. Das wirkt schon sehr wie stets bemüht, sprich gewogen und für zu leicht befunden…Schumacher macht einen einfach nur noch wahnsinnig. Potenzial ist da aber immer passiert irgendeine Sch****, diesmal war es er selbst =/
VIelleicht verstehe ich hier was falsch, aber ich habe extra geschrieben das das heute sein Fehler war. Der strategiefehler in Japan oder das Pech in den USA im Rennen waren sicher nicht sein fehler und einfach Pech. Man wird sich als Fan doch noch ärgern dürfen...Sehe nicht, dass irgendein passiert, sondern einen Fahrer, der im Verhältnis zur direkten Konkurrenz zu viele Fehler macht, jetzt waren es mal wieder die allseits bekannten Track-Limits. Das wirkt schon sehr wie stets bemüht, sprich gewogen und für zu leicht befunden…
Dafür war mir „irgendeine “ etwas zu schwammig, das ist alles.
Du musst überhaupt nicht auf etwas verzichten. Ich schreibe hier als normaler Nutzer und äußere eine Meinung, die nur eine unter vielen Meinungen ist. Wer sie nicht teilt, hat jedes Recht dazu.Wenn ich dann immer noch zwanghaft auf jedes schwammige Wort verzichten muss, naja dann brauche ich hier im Grunde auch (fast) nichts mehr schreiben =/
Nein das ist schon eine Kombination aus beidem, sowohl Mick selbst, als auch Haas sorgen dafür das das Potenzial nicht ausgeschöpft wird. Stören tut mich bei Haas auch nicht unbedingt die falsche Strategie, denn es ist durchaus normal das du zweigleisig mit der Strategie fährt wenn dein Auto an sich nicht Top10 fähig ist.
Die Kommunikation hat mir zuletzt nicht gefallen. Das Gene Haas z.b. von Mick neulich Punkte gefordert hat ist sicherlich irgendwo legitim. Nachdem man ihm beim Rennen davor aber auf die falsche Strategie gesetzt hat, trotzdem nicht die beste Idee.
Das Problem von Haas ist, dass man von Anfang an auf das insbesondere von Ferrari betriebene Konzept setzte und sich dies am Anfang als besser herausstellte, während die anderen Konzepte nach und nach immer besser funktionierten bzw. Teams auf Konzepte wechselten, die sich als überlegen herausstellten. Das Problem von Haas ist nicht, dass die Entwicklung eingestellt worden wäre oder nicht richtig voran geht, wie das Ungarn-Update deutlich zeigt. Also insgesamt ist diese Aussage so nicht haltbar. Sie haben aufgrund der Konzeptunterschiede am Anfang der Saison überperformed und waren besser als sie es hätten sein müssen. Jetzt sind sie wieder dort, wo sie gegeben ihrer Möglichkeiten nunmal hingehören.Das Problem ist das der HAAS kaum weiter entwickelt wurde...die anderen Teams haben sie nicht nur eingeholt sogar schon überholt...
Perez kommt nicht an Lewis vorbei...also sooo überlegen ist der RB dann auch nicht...Der RB ist nicht das klar überlegene und deutlich schnellere Auto gegenüber Ferrari und Mercedes...neinn!!!!!!