Nach roter Flagge im Formel-2-Qualifying sammelt sich die Truppe ganz schön im Schneckentempo ... denn niemand will den Windschatten für jemand anders liefern.
Wenigstens wird ihnen die Zeit nicht ausgehen, wie der F1 mal in Monza ;-)
EDIT: Ganz schön turbulentes Ende des Qualifyings in der Formel 2 ... und zur Abwechslung mal nicht mit einer roten Flagge beendet. Manche Fahrer hatten nach der roten Flagge noch eine schnelle Runde, eine Cool-Down-Lap und eine zweite schnelle Runde. Für manche ging das gut ... manch Piloten - die in der Saison schon zeigen konnten, dass sie zu den schnelleren gehören (Doohan, Iwasa) vielen weit nach hinten. Am Ende holt Ollie Bearman die Pole. Bearman steht in der Meisterschaft nur auf Platz 16. Bei mehrfachen Rennen hat er schon seinen Speed gezeigt ... aber immer wieder einen Patzer oder ähnliches drin, z.B. dass er in guter Position nen kapitalen Verbremser hat und dann mehrere Positionen verliert. Einen Patzer hatte er auch diesmal kurz vor Ende, als er eine Streckenbegrenzung touchierte. Mit einem auf den Geraden schief stehenden Lenkrad (!) fuhr er aber dennoch auf Pole.
Übrigens, die rote Flagge zwischendrin wurde von Benavides ausgelöst. Er war abgelenkt (erklärte sich zumindest so über Funk), als er in Kurve 1 innen überholt wurde ... und fuhr dann in die Tecpro-Barriers. Somit muss Benavides von ganz hintern starten. Zugegeben ... das ist bei Benavides normalerweise eh der Fall.