Ja aber das machen sie nicht absichtlich, es ging ja auch um P2 gegen Alonso.Davor sein stop und wechsel auf Inters hat ja auch mehr als 10 sek gedauert weil keine Reifen da waren.
Ja aber das machen sie nicht absichtlich, es ging ja auch um P2 gegen Alonso.Davor sein stop und wechsel auf Inters hat ja auch mehr als 10 sek gedauert weil keine Reifen da waren.
Schon auffällig wenn Fehler ausschliesslich in einem Teil des Teams passieren.Ja aber das machen sie nicht absichtlich, es ging ja auch um P2 gegen Alonso.
Ja aber wenn man dabei droht weitere Plätze zu verlieren, ist nicht unnötig-dumm sondern einfach nur dumm-dummSchon auffällig wenn Fehler ausschliesslich in einem Teil des Teams passieren.
Du hast schon gesehen das Perez nach dem ersten Stopp mit großem abstand Erster war während Verstappen weit zurückgefallen ist? Der eine kann Fehler halt mit fahrerischer Klasse in 5 Runden weg machen während der andere sich im besten Auto im Mittel als 8ter qualifiziert.Schon auffällig wenn Fehler ausschliesslich in einem Teil des Teams passieren
Ja echt doof das Vettel damals die Titel geholt hat, weil er der Schnellste (Auto+Fahrer) war! Was jeder andere auch gemacht so hätte.Der 41 jährige Alonso ist immer noch so unfassbar stark und cool. Alles richtig gemacht heute. Es ist einfach eine Schande, dass er nur 2 facher Weltmeister ist, während ein Vettel sich 4 maliger Weltmeister schimpfen darf.
Rein vom Talent her hat Alonso halt mehr verdient als Vettel. Denke aber das war nicht als Angriff auf Vettel zu verstehen, natürlich soll er das Maximum aus seinen Möglichkeiten rausholen.Boar Perez nicht dein Ernst
Tja Glückwunsch an Gasly, das war unnötig...
Ja echt doof das Vettel damals die Titel geholt hat, weil er der Schnellste (Auto+Fahrer) war! Was jeder andere auch gemacht so hätte.
Wie kann er nur?
Alonso hätte sicher weitere 2 oder mehr Titel verdient, das sehe ich auch so.Rein vom Talent her hat Alonso halt mehr verdient als Vettel. Denke aber das war nicht als Angriff auf Vettel zu verstehen, natürlich soll er das Maximum aus seinen Möglichkeiten rausholen.
Im Endeffekt hat die Kombination Red Bull+Vettel gewonnen, obwohl Vettel wie in seinen besten Jahren bei Ferrari sehr fehleranfällig war. Ein Alonso war schlicht besser als Vettel, der Ferrari jedoch nicht so gut wie der Red Bull.Alonso hätte sicher weitere 2 oder mehr Titel verdient, das sehe ich auch so.
Aber wenn er meint (er hat es zumindist so geschrieben) Vettel hätte nicht dann Recht sich viermaliger Meister zu nennen, dann muss er halt mit meiner Gegenmeinung rechnen
Ich habe auch als Vettel noch in der F1 war, immer gesagt, dass von den Fähigkeiten die 3 talentiertesten Fahrer Verstappen, Hamilton und Alonso sind. Verstappen wird Vettel bezüglich Titel toppen, Alonso wahrscheinlich nicht mehr, dennoch würde ich den Spanier über Vettel einordnen.Im Endeffekt hat die Kombination Red Bull+Vettel gewonnen, obwohl Vettel wie in seinen besten Jahren bei Ferrari sehr fehleranfällig war. Ein Alonso war schlicht besser als Vettel, der Ferrari jedoch nicht so gut wie der Red Bull.
Man hat bei Vettel ja gesehen, wie er sich 2014 und ab 2019 gegen Leclerc schwer getan hat, Stroll hatte er auch nicht so im Griff wie Perez oder Alonso.
Geht doch danke, Titel anerkennen und gut. Um mehr gings mir nicht.Im Endeffekt hat die Kombination Red Bull+Vettel gewonnen.
Das man jetzt direkt Rot rausholt wundert mich aber etwas, SC hätte es doch auch getan oder?
Das ist einfach bitter. Früher waren die Regenrennen oft die besten Rennen überhaupt. Heutezutage kommt da sofort das Safety Car oder ne Red Flag.
Ob wir jemals ein Rennen erleben werden, in dem Kalle nicht über RB oder Verstappen rumheult?
Vettel ist in "Rente", trotzdem gabs in den Beiträgen hiervor eine Diskusion ihnbetreffendKlar. Wenn Verstappen in Rente ist.
Alonso hat sich das selber verbaut. Das ist der Moment, ab dem es abwärts ging.
Wäre er bei McLaren geblieben und hätte er sich langristig gegen Hamilton durchgesetzt, wäre er vllt. derjenige gewesen, den Mercedes 2013 geholt hätte. Vllt. wäre er es gewesen, der die Rekorde von Schumacher gebrochen hätte.
Stattdessen ist das Fazit von 2007, dass ein Rookie mit einem zweifachen und amtierenden Weltmeister sofort auf Augenhöhe war, was Alonsos Marktwert, nach seiner Flucht von McLaren infolge seines "Erpressungsversuchs" (--->"McFerrari"), erheblich geschmälert hat. Und so haben andere immer die Plätze bei den Top-Teams bekommen. Alonso hat sich politisch immer wieder völlig verdribbelt.
Pedro de la Rosa hat im Beyond the Grid Podcast mal erzählt, dass aus Sicht eines Teams die Zusammenarbeit mit Alonso nicht so ganz einfach ist. Es gäbe Fahrer, wie zB Schumacher, die das Team niemals öffentlich kritisieren, egal wieviele technisch bedinge Ausfälle es gibt. Alonso hingegen hätte nie Probleme gehabt, sofort öffentlich anderen die Schuld zu geben, wenn es nicht läuft und das sei manchmal für ein Team nicht so motivierend und politisch kann das nach hinten losgehen.
Warum ist das so im Ich und prophetisch geschrieben, ala "ich habe recht behalten"? Die Mehrheit der Experten war sich darüber einig und es war meines Erachtens auch hier im Forum wenig diskutabel.Ich habe auch als Vettel noch in der F1 war, immer gesagt, dass von den Fähigkeiten die 3 talentiertesten Fahrer Verstappen, Hamilton und Alonso sind. Verstappen wird Vettel bezüglich Titel toppen, Alonso wahrscheinlich nicht mehr, dennoch würde ich den Spanier über Vettel einordnen.