Sowohl Leclerc als auch Stroll haben wohl jeweils eine 5 Sekunden Strafe erhalten.Gab es keinen einzigen Track-Limit Verstoß? Nach den Trainings und den Qualis hatte ich mit dem schlimmsten gerechnet![]()
Sowohl Leclerc als auch Stroll haben wohl jeweils eine 5 Sekunden Strafe erhalten.Gab es keinen einzigen Track-Limit Verstoß? Nach den Trainings und den Qualis hatte ich mit dem schlimmsten gerechnet![]()
Nachdem Verstappen schon nach Perez' schlechter Platzierung im Sprint Shootout so gut wie als Weltmeister feststand wirkte die Feierei im Ziel ganz schön aufgesetzt.
Piastri verdiente da eigentlich mehr Honorierung.
Die Zeremonie mit den Plaketten ... leicht durcheinander. Wer muss nun wo stehen und wer wann lächeln?
Domenicali mit Händen in den Hosentaschen.
Und Sulayem liest Verstappen noch vor was auf der Plakette steht.
Bidde schönJetzt fehlen noch die Kalle Beiträge während des Rennens und wir sind wieder in der üblichen Matrix.
Jo, in der Slow Mo echt so. Sah live genau andersherum ausNaja was soll Russell denn machen? Da war kein Platz rechts.
Geht auf Hamiltons Kappe.
Russell sagt selber er hat nicht aufgepasst und nicht nach hinten geschaut.Weiß der sich nur noch so gegen seinen stärker werdenden Teamkollegen zu helfen? Russell schuldlos. Kann sich ja nicht in Luft auflösen.
Jetzt sagt er er hatte keine andere Möglichkeit.Russell sagt selber er hat nicht aufgepasst und nicht nach hinten geschaut.
Hinter ihm war doch nichts, oder erinner ich mich jetzt völlig falsch...Russell sagt selber er hat nicht aufgepasst und nicht nach hinten geschaut.