Professor Moriarty
Bankspieler
Ok. Alles beim Alten, im Rennen ist der Red Bull deutlich vorne. Dahinter könnte es spannend werden.
Ferrari ist noch schlechter im Rennen als letztes Jahr anscheinend. Gefühlt jede Runde gibt’s da verbremser.Ok. Alles beim Alten, im Rennen ist der Red Bull deutlich vorne. Dahinter könnte es spannend werden.
Wenn du einen Bremsplatten hast kannst du in dieser lang gezogenen linkskurve nicht mehr richtig bremsen. Der Bremsplatten wird da jedes mal größer.Ferrari ist noch schlechter im Rennen als letztes Jahr anscheinend. Gefühlt jede Runde gibt’s da verbremser.
Nur gibt’s die Verbremser auch in anderen Kurven, nicht nur dort. Und bei beiden haben wir das sehen können.Wenn du einen Bremsplatten hast kannst du in dieser lang gezogenen linkskurve nicht mehr richtig bremsen. Der Bremsplatten wird da jedes mal größer.
Wenn der Bremsplatten groß genug ist, wird dir das Rad überall stehen bleiben. Leclerc hat jedoch weiterhin Probleme, vermutlich Setup (Da Sainz das nicht hat).Nur gibt’s die Verbremser auch in anderen Kurven, nicht nur dort. Und bei beiden haben wir das bisher gesehen.
Gibt’s dieses Rennen schon die 19 Überrundungen?
Ach Mensch, selbst mit neuen Reifen blockiert er in jeder zweiten Kurve, das hat nichts mit einem Bremsplatten zu tun.Wenn der Bremsplatten groß genug ist, wird dir das Rad überall stehen bleiben. Leclerc hat jedoch weiterhin Probleme, vermutlich Setup (Da Sainz das nicht hat).
Den hatte er aber zuerst. Das macht es immer schlimmer. Er hat offenbar ein Setup Problem, was auch immer es sein möge.Ach Mensch, selbst mit neuen Reifen blockiert er in jeder zweiten Kurve, das hat nichts mit einem Bremsplatten zu tun.
Ich denke das überrascht niemandem vor allem innerhalb des Teams nicht.Ich glaub Verstappen hat grade mal so 0,3-0,5 Sekunden auf Perez verloren pro Runde, und das mit 17 Runden älteren Reifen...
2026 könnten wir auf Besserung hoffen, dieses Jahr ist jetzt schon geschenkt, nächstes Jahr natürlich auch.Momentan kann man sich fragen, wer überhaupt einen Fortschritt im Verhältnis zu Red Bull gemacht hat. Ich weiß es gerade wirklich nicht bei den auftretenden Problemchen der anderen Teams. Also in erster Linie auf das Rennen bezogen.