Formel 1 Saison 2024 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen


bilbobeuli

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
18
Ort
Deutschland
Wenn du einen Bremsplatten hast kannst du in dieser lang gezogenen linkskurve nicht mehr richtig bremsen. Der Bremsplatten wird da jedes mal größer.
Nur gibt’s die Verbremser auch in anderen Kurven, nicht nur dort. Und bei beiden haben wir das sehen können.

Gibt’s dieses Rennen schon die 19 Überrundungen?
 

Nimea

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
63
Nur gibt’s die Verbremser auch in anderen Kurven, nicht nur dort. Und bei beiden haben wir das bisher gesehen.

Gibt’s dieses Rennen schon die 19 Überrundungen?
Wenn der Bremsplatten groß genug ist, wird dir das Rad überall stehen bleiben. Leclerc hat jedoch weiterhin Probleme, vermutlich Setup (Da Sainz das nicht hat).
 

bilbobeuli

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
18
Ort
Deutschland
Wenn der Bremsplatten groß genug ist, wird dir das Rad überall stehen bleiben. Leclerc hat jedoch weiterhin Probleme, vermutlich Setup (Da Sainz das nicht hat).
Ach Mensch, selbst mit neuen Reifen blockiert er in jeder zweiten Kurve, das hat nichts mit einem Bremsplatten zu tun.

Bald gibt’s dann DNF LEC.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Ich glaub Verstappen hat grade mal so 0,3-0,5 Sekunden auf Perez verloren pro Runde, und das mit 17 Runden älteren Reifen...
 

bilbobeuli

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
18
Ort
Deutschland
Hat eigentlich irgendein Update von Aston Martin seit Bahrain '23 Fortschritte gebracht? Wenn’s so weiter geht überholen die Racing Bulls das Team auf den Rennspeed gesehen, sehr sehr enttäuschend.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.801
Punkte
113
Ort
Landshut
Momentan kann man sich fragen, wer überhaupt einen Fortschritt im Verhältnis zu Red Bull gemacht hat. Ich weiß es gerade wirklich nicht bei den auftretenden Problemchen der anderen Teams. Also in erster Linie auf das Rennen bezogen. Haas?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.825
Punkte
113
So das reicht. Holt mich überhaupt nicht mehr ab der Sport.
Auch die Autos, geben optisch nix mehr her. Sportlich ist das eh wieder äusserst uninteressant.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Ausgerechnet in der Kurve wo er (Leclerc) selbst 3-4 mal rausgefahren ist, lässt Russel nun Leclerc durch :D
 
Zuletzt bearbeitet:

bilbobeuli

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
18
Ort
Deutschland
Also ich hab die Ferrari Dominanz Anfang der 2000er trotzdem gerne geschaut, ich hab mich durch die Red Bull Dominanz in 2011/2013 geschleppt aber war immer aktiv dabei, ich hab trotzdem jedes Rennwochenende von 2014-2016 mitgenommen, 2019/2020 war ich auch immer dabei.

Aber ich glaube diese Saison wird mich brechen, ich gucke lieber die alten Rennen mit Schulz & Surer, da wird’s noch einige Schnarcher geben dieses Jahr …

Es wäre alles nicht so schlimm, wenn’s das Cost Cap nicht geben würde und den Verfolger links und rechts die Beine gestellt werden.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Tja im groben kann man sagen: Nichts hat sich geändert, alles so wie es letztes Jahr aufgehört hat.

RB (Verstappen besonders!)
Ferrari
Merecdes/Mclaren
Alonso+Stroll heute einigermaßen dabei.

Magnussen und Zhou besser als erwartet heute, Hülkenberg leider mit dem Startunfall sonst wäre vielleicht etwas mehr gegangen (wohl keine Punkte, aber zumindist solider P11). Die große Enttäuschung ist Alpine...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben