thedoctor46
Bankspieler
Da ist nicht mehr viel dran an Perez Auto.
Unterbodenbilder folgen, sobald der Kran den PER-Boliden hochhebt.Heftiger Crash mit Perez mittendrin in der ersten Runde!
Die spielen Monaco-typisch doch eh alle gerade.Wenn Russel weiter so langsam fährt können die 4 vorne bald einen Stopp riskieren
Sie wollen die vier dazu bekommen, früh auf den M gehen zu müssen, wenn die Lücke da ist.Die spielen Monaco-typisch doch eh alle gerade.
Sieht man ja an den Sauber wie schnell die nach dem Stopp wieder hinten dran waren.
Aber ja, keine Ahnung was Mercedes vor hat.
Hab ich auch überlegt, dass man die vorne locken will. Nur wenn sie nach dem Stop vor Russell rauskommen, hats ja auch nichts gebracht.Sie wollen die vier dazu bekommen, früh auf den M gehen zu müssen, wenn die Lücke da ist.
Aber du zwingst die vier überlegen Boliden auf den schlechteren Reifen. Mehr kann Merc gar nicht machen. SF reagiert und fährt ebenfalls langsam. Wenn sich dadurch keine Gelegenheit für irgendwen ergibt, fahren die durch, richtig.Hab ich auch überlegt, dass man die vorne locken will. Nur wenn sie nach dem Stop vor Russell rauskommen, hats ja auch nichts gebracht.
Zumal ich weiterhin glaube, dass alle 4 vorne durchfahren.
Jo man sieht so richtig was Autos und Fahrer drauf haben.Ich finde, dass ist heute ein sehr gutes Monaco Rennen, trotz zu erwartender fehlender Überholmanöver.
Und Stroll bleibt halt Stroll…