Formel 1 Saison 2024 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen


bilbobeuli

Nachwuchsspieler
Beiträge
270
Punkte
43
Ort
Deutschland
Verstappen wird das Rennen gewinnen, unglaublich wie schlecht die anderen Teams und Fahrer einfach von Rennen zu Rennen agieren.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
6.208
Punkte
113
Beim zweiten Stopp würde ich Mclaren jetzt aber nicht so hart angehen. Man hatte keinerlei Referenzen, Merecdes (und Red Bull) hat einfach eine Runde früher auf Inters gesetzt und damit gewonnen. Hätte theoretisch auch anders sein können.
 

bilbobeuli

Nachwuchsspieler
Beiträge
270
Punkte
43
Ort
Deutschland
Die reden am Funk drüber, dass der Medium der beste Reifen ist, und geben dann Norris den roten :LOL: Kann man sich nicht ausdenken sowas
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.512
Punkte
113
Norris wollte auf soft gehen oder?

So talentiert er als Fahrer auch ist, er scheint echt nicht der cleverste zu sein. Sieht man nicht nur heute
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.512
Punkte
113
Eine Runde mehr und Piastri hätte Norris noch bekommen. Norris ist so unfassbar schlecht in der Entscheidungsfindung
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
6.208
Punkte
113
Piastri grade schnellste Rennrunde, 2 Sekunden schneller als Norris. Ich glaube dessen Mediums hätte Ladno lieber gehabt...
 

bilbobeuli

Nachwuchsspieler
Beiträge
270
Punkte
43
Ort
Deutschland
Entweder Norris ODER Piastri hätten dieses Rennen gewinnen müssen. Eine ganz, ganz schwache Leistung von McLaren, die sollten sich langsam schämen.
 

bilbobeuli

Nachwuchsspieler
Beiträge
270
Punkte
43
Ort
Deutschland
Wer jetzt noch sagt der Red Bull sei das beste Auto hat ne Schraube locker. Starke Leistung von Hamilton. Dumm gelaufen für Russell und Norris.
Red Bull hat das drittbeste Auto, das sollte langsam vielen klar sein. Der Fahrer macht diese Saison den Unterschied, deswegen werte ich den bevorstehenden Titel von Max als einen der besten aller Zeiten.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.839
Punkte
113
Vor ein paar Monaten hätte ich es für völlig verrückt gehalten, dass Verstappen zu Mercedes wechseln können und es schien Sinn zu machen, dass Hamilton zu Ferrari geht. Jetzt siehts aus als hätte Hamilton mit Zitronen gehandelt und Verstappen muss jetzt ernsthaft nachdenken.

McLaren heute mit der Angst vor dem Sieg. Es gab keinen plausbilben Grund um Piastri draussen zu lassen. Da hat man jede Menge sicherer Punkte weggeworfen.

Und Hamilton mal wieder als Reifenflüsterer.
 
Oben