Formel 1 Saison 2024 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen


Coty

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
93
Lewis hat halt auch mitgespielt!
Ihm blieb auch nix anderes übrig, oder?
Er hat es nicht geschafft Russel zu überholen obwohl er rechtzeitig dran war und noch einige Runden zu fahren waren - aber seine Reifen haben nicht mehr mitgespielt. Lewis ist sicherlich nicht mit Absicht auf Rang 2 gelandet und wird sich etwas ärgern.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.318
Punkte
113
Eh............ ja!

Hamilton war noch nie jemand der sich gegen den Teamkollegen zurückgehalten hat, frag mal Rosberg!
Da gings auch um Titel!
KLar hat der sich zurückgehalten Boxenfunk war ja auch klar was das angeht. STellt sicher das Ihr euch nicht zu nah kommt.
Und gibt wenig Fahrer die das halt dann so managen können mit nem Auto dahinter das über ne sekunde schneller ist als Dein TK vor Dir.
Russell hätte sicherlich nicht die Nerven dazu gehabt.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
6.050
Punkte
113
Da gings auch um Titel!
Und hier um einen Sieg! Das Team hat die beiden frei Fahren lassen, ich sehe keinen Rund für Lewis sich zurück zu halten!

Tja und da sagt er es auch selber, er kam nicht nah genug ran auf der Graden.

Lewis und George sind hier klasse gefahren und am Ende hat Russel einfach den richtigen Call gemacht! Passiert, aber kein Grund jetzt Ausreden zu suchen die gar nicht nötig sind.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.318
Punkte
113
Und hier um einen Sieg! Das Team hat die beiden frei Fahren lassen, ich sehe keinen Rund für Lewis sich zurück zu halten!

Tja und da sagt er es auch selber, er kam nicht nah genug ran auf der Graden.
Aber vor der Bus stop. Und natürlich sagt er das.
Wäre das nicht sein TK vor Ihm gewesen hätte er natürlich anders und vor allem aggressiver agiert und auch schon früher aufgeschlossen.
Soll ja die hervorragende Performance von Russell nicht schmälern. Das war sehr mutig und ging voll auf. Großes Kino.
Wer sich einmal mehr gleich zu Beginn mehr verbockt hat ist Norris. Wo man sich so langsam fragen muss ob nicht Piastri derjenige ist auf den
man setzen sollte.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.318
Punkte
113
Und hier um einen Sieg! Das Team hat die beiden frei Fahren lassen, ich sehe keinen Rund für Lewis sich zurück zu halten!

Tja und da sagt er es auch selber, er kam nicht nah genug ran auf der Graden.

Lewis und George sind hier klasse gefahren und am Ende hat Russel einfach den richtigen Call gemacht! Passiert, aber kein Grund jetzt Ausreden zu suchen die gar nicht nötig sind.
Wieso Ausreden? Mercedes Doppelsieg ist großartig und Russell hat sich das komplett verdient.
Schön, das wieder einmal einer nicht das Gleiche macht wie alle anderen.
 

bilbobeuli

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
43
Ort
Deutschland
Norris hätte auch auf einen 1-Stop gehen sollen, warum auch sonst blieb er beim ersten Stint so lange draußen.

Naja, wieder Punkte verschenkt.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
6.050
Punkte
113
Aber vor der Bus stop.
Wäre das nicht sein TK vor Ihm gewesen hätte er natürlich anders und vor allem aggressiver agiert und auch schon früher aufgeschlossen.
Soll ja die hervorragende Performance von Russell nicht schmälern. Das war sehr mutig und ging voll auf. Großes Kino.
Gut dann will ich mal nicht so sein ;)
Nur würde mich halt echt intressieren woher du das weißt, wenn er selber etwas anderes sagt.

Bei Lando stimm ich dir zu, die 2 Positionen dir er am Anfang verloren hat, haben sein Rennen völlig versaut.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.219
Punkte
113
Haut Russell seine schnellste Runde ernsthaft in der letzten Runde raus. Auf 34 runden alten Reifen. Krank
 
Oben