Formel 1 Saison 2024 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, GerĂŒchte, Rennen


Kalle6861

RegentÀnzer - Klares Rot!
BeitrÀge
33.813
Punkte
113
Norris auch ziemlich angepisst wie seine Boxeneinfahtt zeigt😉
 

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
6.137
Punkte
113
In der Form bestimmt!
Also weißt du es nicht sondern denkst es ist so :crazy:
Noch mal! gegen den Teamkollegen kĂ€mpfen ist grundsĂ€tzlich kein Problem, ich wundere mich das Mclaren das zulĂ€sst was sie anscheindend tun. Sollte es Piastri gegen die Absprache gemacht haben, nehme ich es zurĂŒck.

Puh das war knappt mit der Boxeneinfahrt, aber der Undercut hat funktioniert bei Norris!
 

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
6.137
Punkte
113
"You are allowed to fight Piarstri" Funkspruch an Norris.
Damit dĂŒrfte alles klar sein, dass es keine Teamorder pro Norris gibt!...
 

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
6.137
Punkte
113
Also ĂŒberzeugend ist das von Norris heute irgendwie nicht, eigentlich ist er ja ĂŒber die Saison gesehen der Schnellere bis hierher gewesen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Bronx Bull

Bankspieler
BeitrÀge
6.400
Punkte
113
Kein guter Tag fĂŒr Norris bisher. Verstehe aber auch nicht, wieso man ihn in der aktuellen Situation nicht auf die Eins im Team setzt. Piastri muss eigentlich sein UnterstĂŒtzer sein, damit man irgendwie noch eine Chance auf die Fahrer-WM hat. Aber das ist offenbar nicht der Plan. Mal ganz unabhĂ€ngig jetzt davon, dass Piastri heute schnell ist und bei Norris einiges schief lĂ€uft.
 

Kalle6861

RegentÀnzer - Klares Rot!
BeitrÀge
33.813
Punkte
113
Wobei sie heute auch nicht schnell genug sind, der Kampf gegen Lerclere hÀtte auch in umgekehrter Reihnfolge nicht geklappt...
Aber es geht auch um die Gesamtwertung!
Oder ist TO nur bei RB legitim?
Ich verstene McL nicht! Man könnte schon viel nÀher dran sein! Solangeces bei RB so durchschnittlich lÀuft muss man alles auf WM Punkte setze! Und da ist Norris eben klar am nÀchsten dran!
 
Zuletzt bearbeitet:

thesweetscience

Bankspieler
BeitrÀge
1.296
Punkte
113
Norris einfach nicht gut genug. Macht mit dem besten Auto gegen Verstappen im 4t besten gerade mal 7 Punkte gut.
 

Lena

Lange Guste
BeitrÀge
18.610
Punkte
113
McLaren wieder vergeigt... Respekt an Charles, super stark mit nur zwei ReifensÀtzen im unterlegenen Auto gewonnen :)
 
Oben