thedoctor46
Bankspieler
Das Timing der roten Flagge war aber wirklich "interessant". Gut für ne spannende WM auf jeden Fall, wenn man nachher fahren kann.
Sorry Sainz raus, nicht Norris
Wenigstens muss Verstappen die 5 Plätze schlucken, wenn er eh schon recht weit hinten steht...
Das Timing der roten Flagge war aber wirklich "interessant". Gut für ne spannende WM auf jeden Fall, wenn man nachher fahren kann.
Lando Norris im Moment wirklich vom Glück geküsst.
Habs nicht live gesehen sondern gucke nur so nen youtube stream mit live kommentar und der meinte Stroll sei 2 mal gecrasht.Hast noch gemerkt dass der zweite Stroll Alonso war, wa?
Ah dann muss man natürlich seine Schimpftiraden raushauen, wenn man's nicht mal siehtHabs nicht live gesehen sondern gucke nur so nen youtube stream mit live kommentar und der meinte Stroll sei 2 mal gecrasht.
Warum? Nur weil Verstappen heute nicht abgeliefert hat .Lando Norris im Moment wirklich vom Glück geküsst.
hoffentlich fliegt er im rennen dann ab und macht nen nuller!Lando Norris im Moment wirklich vom Glück geküsst.
Warum? Es gibt doch zig Möglichkeiten, das Qualifying mitzuverfolgen.Habs nicht live gesehen sondern gucke nur so nen youtube stream mit live kommentar und der meinte Stroll sei 2 mal gecrasht.
wann soll jetzt eig. gestartet werden? 16:30? 18 Uhr?
Hatte keinen Stream gefunden.Warum? Es gibt doch zig Möglichkeiten, das Qualifying mitzuverfolgen.
Ein Verstappen 0er und Norris Sieg später wäre absolut fantastisch für die WM und wurde einen Wahnsinn Abschluss-Triple-Header liefern.
Nur erwarte ich dann ein absichtliches Abschießen von Norris durch Verstappen,
Mutige Prognose (wobei so mutig find ichs gar nicht )
Wenn es ein "halbwegs normales" (also es kann gefahren werden und die Rennlänge ist nahe an der normalen Distanz) Regenrennen gibt, fährt Verstappen mindestens noch aufs Podium. Der Speed im Regen war da, dazu wirds sicher mal ein Safety Car geben was die Abstände wieder zusammenschrumpfen lässt.