Bronx Bull
Bankspieler
Piastri ist auch keine Hilfe. Meine Güte.
Verstappen hat in Brasilien schon mal das Feld im Regen komplett zerlegt. Deswegen meinte ich auch vorhin er packt mindestens noch das Podium. Im Moment dürfte die Betonung auf mindestens liegen.Verstappen lässt alle anderen wie Statisten aussehen
Das gibt bestimmt gleich red flag und dann war draußen bleiben komplett richtig.
Wäre Stroll nicht im Quali in die Wand gefahren hätte Verstappen sich die Pole geholt und Norris im Rennen bereits überrundet.Jetzt kommt auch noch Glück dazu
Wollte auch gerade schreiben. Alonso 2012 war genauso krank. Das war ne absolut perfekte Saison von Alonso damals.Das Safety Car zu rufen war ein Riesenfehler von der Rennleitung, total unnötig und hat das Rennen zerstört.
Falls nochmal neu gestartet wird fährt Verstappen einem einfachen und vorhersehbaren P17-P1 entgegen
Verstappen düpiert wieder einmal das komplette Fahrerfeld. Die stärkste WM eines Fahrers, an die ich mich je erinnern kann. Den Titel im 3. schnellsten Auto einzufahren ist einfach Mega stark. Niveau von Alonso 2012.
is ja nicht so dass norris an dem wochenende nur pech hatte. das viel zu späte virtuelle safty car im sprint, dann P15 in Q1 dann die zu spät ausgelöste rote in Q2 usw. jetzt war sein glück halt mal wieder aufgebraucht. in mexiko ja auch alles nur pro norris.Jetzt kommt auch noch Glück dazu
Teilweise. Zum anderen ist es auch Strategie. Russell wollte draußen bleiben aus genau dem Grund und es wäre goldrichtig gewesen.Jetzt kommt auch noch Glück dazu