Formel 1 Saison 2024 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen

Bronx Bull

Bankspieler
Und Colapinto verhaut es. So ein Mist. Damit dürfte Max einen gigantischen Schritt in Richtung WM-Titel gemacht haben. Wahnsinn. Hier im Rennen lief aber auch alles schief für Norris, einiges davon natürlich selbstverschuldet.

bilbobeuli

Nachwuchsspieler
Das Safety Car zu rufen war ein Riesenfehler von der Rennleitung, total unnötig und hat das Rennen zerstört.

Falls nochmal neu gestartet wird fährt Verstappen einem einfachen und vorhersehbaren P17-P1 entgegen

Verstappen düpiert wieder einmal das komplette Fahrerfeld. Die stärkste WM eines Fahrers, an die ich mich je erinnern kann. Den Titel im 3. schnellsten Auto einzufahren ist einfach Mega stark. Niveau von Alonso 2012.

Eric

Maximo Lider
Heute konnte man mal wieder sehen, wieso Norris es dieses Jahr auch gar nicht verdient hätte. Wie üblich ein schlechter Start und dann ewig im Getriebe von Russell. Norris ist nicht in der Lage einen Vorteil souverän auszunutzen oder sein Glück selber zu erzwingen. Man könnte denken Verstappen ist derjenige, der einen grossen Punktevorsprung aufholen muss und es ist Norris der nur zu verwalten braucht.

thesweetscience

Bankspieler
Das Safety Car zu rufen war ein Riesenfehler von der Rennleitung, total unnötig und hat das Rennen zerstört.

Falls nochmal neu gestartet wird fährt Verstappen einem einfachen und vorhersehbaren P17-P1 entgegen

Verstappen düpiert wieder einmal das komplette Fahrerfeld. Die stärkste WM eines Fahrers, an die ich mich je erinnern kann. Den Titel im 3. schnellsten Auto einzufahren ist einfach Mega stark. Niveau von Alonso 2012.
Wollte auch gerade schreiben. Alonso 2012 war genauso krank. Das war ne absolut perfekte Saison von Alonso damals.

thedoctor46

Bankspieler
Jetzt kommt auch noch Glück dazu
Teilweise. Zum anderen ist es auch Strategie. Russell wollte draußen bleiben aus genau dem Grund und es wäre goldrichtig gewesen.

Und ich mein wenn ich hier kurz vorher schreibe, das draußen bleiben aufgrund einer möglichen red flag durchaus klug ist, dann sollten es die Teams erst recht auf dem Schirm haben.

Das einzige was ich nicht verstehe ist das Safety Car. Ich weiß, der full wet ist ******e, aber so lang die bei den Bedingungen mit Inters abfliegen, hält sich mein Verständnis arg in Grenzen.

Oben