Bronx Bull
Bankspieler
- Beiträge
- 6.671
- Punkte
- 113
Und noch eine zehn Sekunden Strafe für Verstappen. Die erste für Kurve 4, die zweite für Kurve 8. Das kommt schon überraschend, trifft aber nicht den falschen.
Der macht das doch immer, wenn er mal nicht in Ruhe vorne weg fahren kann. Wie oft hat man in den vorherigen zwei Jahren gehört, dass er reifer geworden sei. So ein Bullshit.Ich habe das Gefühl, dass Verstappen dem mentalen Druck gerade nicht standhält.
Wenn es einen mental stabilen Piloten in dem Feld gibt dann Verstappen, da braucht man sich keine Sorgen machen.Ich habe das Gefühl, dass Verstappen dem mentalen Druck gerade nicht standhält.
Gibt sowieso gleich den Crash, wenn Norris versucht zu überholen
Dann einfach wie bei Schumi damals alles Punkte abziehen.Gibt sowieso gleich den Crash, wenn Norris versucht zu überholen
Die FIA hatte ja vor der Saison festgelegt, dass man häufiger zur 10-Sekunden-Strafe greifen will, wenn sich jemand derart einen Vorteil verschafft.2 x 10 Sekunden sind aber schon sehr unüblich. 2 x 5 Sekunden wären die übliche Strafe gewesen. Da kann sich heute keiner beschweren.
20 Sekunden für Verstappen ist zu wenig, es sollte die Black Flag geben. Greift doch endlich mal richtig durch…
Der nimmt einfach einen Frontal-Crash mit 250+ Sachen in Kauf in T8
Lawson wurde nach dem Rennen dann zu Horner ins Motorhome zitiert, der wohl nicht gerade begeistert war. Zum einen weil Lawson es wagte sich als Fahrer des kleinen Schwester-Teams gegen einen Red Bull kräftig zu verteidigen (vor 10 Jahren wurden Vettel und Webber noch brav von Buemi/Alguersuari/Vergne/Ricciardo vorbei gewunken). Zum anderen sicherlich wegen des besagten Stinkefingers.