bilbobeuli
Nachwuchsspieler
Wenn Perez mit Lawson fightet kassiert er direkt einen 25% debuff auf seinen Rennspeed.
aber ob er sich so einen gefallen tut? es geht ja um einen wing man job. dafür gibt er keine gute bewerbung ab.Lawson geil wie er einfach dagegen hält. Perez wird sicher wieder heulen
aber ob er sich so einen gefallen tut? es geht ja um einen wing man job. dafür gibt er keine gute bewerbung ab.
vermutlich seinen arbeitgeber, aber ich denke es wird ohnehin tsunodaWieso? Er zeigt das er racen kann, hat nichts verbotenes gemacht und ob jetzt Perez 10. oder 11. wird, who cares?
Was ein unglaublich überschaubares Rennen bisher, das fährt Verstappen ja easy nach Hause
seit dem es regnetHä seit wann sind diese alpins so gut
Hä seit wann sind diese alpins so gut
es ist anscheinend ein gutes regen auto. hat halt auch noch nicht geregnet dieses saison.Sind sie nicht.
Ocon 20 Saisonrennen bisher 5 Punkte heute 18.
Gasly Saison bisher 11 Punkte heute 15.
Team 9. von 10, heute auf 6 gesprungen
Ich dachte du machst einen Scherz, aber das hat er ja wirklich gesagt.Lando gibt sich nach dem Rennen als fairer Verlierer "das war nur Glück, mit Talent hat das nix zu tun"
Wo er Recht hat...
Wo er Recht hat...
vorallem war das was lando gemacht hat vermutlich die schlechteste eines titelkandidaten seit langem. jeden start verbockt egal ob abgebrochen, stehend oder fliegend. zig fehler und mit platz 6 nach pole noch gut bedient auch dank erneuter stallorder.
Das, was Verstappen da heute abgerissen hat, war die mit die beste Leistung eines F1 Fahrers der letzten Jahre
Eher passt ein Vergleich zu Button 2009.Verstappen düpiert wieder einmal das komplette Fahrerfeld. Die stärkste WM eines Fahrers, an die ich mich je erinnern kann. Den Titel im 3. schnellsten Auto einzufahren ist einfach Mega stark. Niveau von Alonso 2012.