Bronx Bull
Bankspieler
Norris mit dem nächsten Fehler. Ist dann halt auch irgendwann einen Ticken zu viel. Er ist einfach (noch) nicht reif für einen Titel.
Der Full Wet war zu dem Zeitpunkt 5 Sekunden schneller als der Inter, Tsunoda hätte in ein paar Runden die Führung übernommen. Die Fahrer und Teams sind nur der Meinung, wir warten lieber auf die 100% kommende rote Flagge, anstatt einen Boxenstopp zu machen.Das einzige was ich nicht verstehe ist das Safety Car. Ich weiß, der full wet ist ******e, aber so lang die bei den Bedingungen mit Inters abfliegen, hält sich mein Verständnis arg in Grenzen.
wie lange ist noch von der zeit? die 69 runden werden es doch niemals?
Pass auf, solche Kommentare werden hier im Forum als übelster Hate und Trolling angesehen.Norris ist der größte Bottler ever
Man muss aber sagen dass Norris bei aller Unfähigkeit heute in guter Gesellschaft ist was Hochkaräter neben der Strecke angeht. Sainz crash, Hamilton neben der Strecke, Alonso jetzt auch.
das mit leclerc ist jetzt ein schlechter witz oder norris viel gefährlicher und bei dem passiert nix.jetzt müssen sie norris endlich mal bestrafen!
Die komplette Saison ist zum Großteil eine enttäuschende Leistung von Norris. Mindestens 3 Siege weggeworfen, mehrere unnötige Fehler, davon quasi jedes Wochenende mindestens einen, so schlechte Starts, dass sich Webber schon fürchten muss.Stimmt. Aber für Norris zählt es halt richtig, für die anderen steht heute auch nicht sooo viel auf dem Spiel. Gerade Norris muss so fehlerfrei wie möglich bleiben – verballert aber den Start und zwei Restarts. Und dann steht auch noch eine Strafe für den eventuellen Fehler bei der zweiten Aufwärmrunde im Raum. Das ist katastrophal von Norris heute und in Anbetracht der Ausgangslage – Pole Position und Verstappen auf P17 – eine absolut enttäuschende Leistung.