@bilbobeuli
Weil mir das auch schon aufgefallen ist: Nur weil man dein (wiederholt) fehlendes Maß anspricht, ist man doch nicht der Meinung, Verstappen hätte an der Stelle richtig gehandelt.
Ich denke auch, das weißt du, oder? Letzte Woche ging es in dem Thread doch um deine Wortwahl über Norris. Genau das selbe. In deinem Kopf hast du ja sicherlich einen Punkt, für den man argumentieren kann. Man muss bei dir aber öfter übersetzen, was du meinen könntest. Und sowas wird manchmal einfach anstrengend. Anstatt auf diese bockige-Kind-Art zu reagieren, würde ich mir das Feedback der anderen hier etwas mehr zu Herzen nehmen, sonst liest man dich bald gar nicht mehr.
Um es am Beispiel zu machen: Ich habe wenig Ahnung von Rennsport. Ist Verstappens Attacke ein Grund für eine schwarze Flagge oder schreibst du einfach nur polemischen Quatsch? (die Frage meine ich ganz Ernst, weil man es bei dir halt nicht rauslesen kann)
"Frontal-Crash" ist meiner Meinung nach auch etwas anderes.
Falls es dir nicht aufgefallen ist: Ich stelle nicht Verstappens Handlung in Frage, sondern nur deine Bewertung. Und nicht, weil ich dir was Böses will, sondern weil mich interessiert, wie man so ein Maneuver bewertet.
Verstappen mag ich nicht - er tut mir aber auch ein bisschen Leid (man merkt ja, welche "Werte" der Vadder ihm "mitgegeben" hat :/ )
Lawsons Mittelfinger ist ja grandios
Gibts da eine Vorgeschichte?