Naja er hatte mit beidem RechtMimimi Max wieder![]()
Trotzdem mag niemand Petzen. (zurecht)Naja er hatte mit beidem Recht(Norris und Sainz)
Bei Sainz ging es ja darum zu erklären warum er neben der Strecke überholt hat und Petzen tut jederTrotzdem mag niemand Petzen. (zurecht)
Hmm, es wird vermutet, er stand richtig und ist beim Gangeinlegen nach vorn gezuckt. Ein F1-Bolide sollte schon den Gang wechseln können, ohne sich zu bewegen. Ist ja kein Trabbi. Mal sehen, was da noch rauskommt.Lando... er stand beim Start möglicherweise nicht korrekt in der Startbox (etwas zu weit vorne), wird gerade von den Stewards untersucht... wenn er drüber (und es sieht in der Zeitlupe deutlich danach aus) dann ist er wohl raus... was ein krasser Fehler. Wieso fällt das niemandem aus seinem Team auf?
Vorläufig gab es nur die 5 Sekunden-Strafe oder?Hmm, es wird vermutet, er stand richtig und ist beim Gangeinlegen nach vorn gezuckt. Ein F1-Bolide sollte schon den Gang wechseln können, ohne sich zu bewegen. Ist ja kein Trabbi. Mal sehen, was da noch rauskommt.
Solange es nicht als Frühstart gilt, sollte das auch dabei bleiben denke ich.Vorläufig gab es nur die 5 Sekunden-Strafe oder?
So schlecht machen sie es gar nicht, Leclere ist in ganz guter Position und die Stopps waren gut.Ferrari STrategen![]()
Leclerc ja stimmt und vielleicht haben die bei Ferrari auch die RB performance auf den Weißen registriert und schnell umgeswitched.So schlecht machen sie es gar nicht, Leclere ist in ganz guter Position und die Stopps waren gut.
Für RB läufts überhaupt nicht...
Ja. Es ist dafür ja aber unerheblich, an wem es lag.Vorläufig gab es nur die 5 Sekunden-Strafe oder?
Ich hab nix gesagtFerrari STrategen![]()
Klar, wenn die Mercs sehen, dass die Reifentemperaturen gering sind, würde ich auch auf C3 gehen. Hier wird ja extrem hart gefahren.Antonelli geht 27 Runden vor Ende auf Soft?????