Jo völlig unnötiger Bruch im Rennen.Hätte man das nicht auch mit einem VSC machen können?![]()
Wegen der Petze Hamilton nicht wahr? Eigentlich müsstest du jetzt meckern über LewisMuss Norris zurückgeben den platz
Zur Generierung von mehr Spannung.Also warum man hier das SC rausgeholt hat kann ich nicht nachvollziehen, mal sehen was die Begründung ist...
Wieso war ja offensichtlich. Ham hat sich über die Reifen beschwert sonst nichts.Wegen der Petze Hamilton nicht wahr? Eigentlich müsstest du jetzt meckern über Lewis
Wir sich schön breit gemacht im Feld, eigentlich ein Wunder das es noch keinen Crash gab.
Verstappen wieder in den Top 5. Mission complete.Zur Generierung von mehr Spannung.
???Verstappen wieder in den Top 5. Mission complete.
Doch es wurde eigeblendet das er sich am Funk über das Überholmanöver beschwert hat. Hat mich noch mal eine deine Aussage über Verstappen erinnert, sonst nichtsWieso war ja offensichtlich. Ham hat sich über die Reifen beschwert sonst nichts.
Sicher? Ich glaubs zwar auch, aber vielleicht wurde was im TV nicht gezeigt...Zur Generierung von mehr Spannung.
Abstände anyone? Reifen?
Eher nichtAbstände anyone? Reifen?
Gegen Haas und williams hats auf jeden Fall geholfen.Eher nicht
Du kannst auch einfach mal sagen, du lagst falschGegen Haas und williams hats auf jeden Fall geholfen.
ok mit Top 5.Du kannst auch einfach mal sagen, du lagst falsch![]()
Ah sorry, habe deine Kommtar vor dem "Zur Generierung von mehr Spannung.Ich würde vermuten, die Teile lagen zu sehr auf der Strecke als dass man sie gefahrlos unter einer VSC - die ja immer noch schneller als ein SC ist - bergen kann.