Dem stimme ich teilweise zu. Wir haben Russel noch nicht um die WM fahren sehen. Wenn es mal soweit ist, wird sich (wie jetzt bei Norris) zeigen, ob er ein ganz großer werden kann. Leclerc hat 2022 teilweise halt auch Fehler gemacht. Trotzdem traue ich ihm von den drei genannten am ehesten einen WM Titel zu.Mclaren bräuchte dringend einen Fahrer wie Russel oder Leclerec, die fast immer das Maximum aus ihrerm Auto rausholen. Eigentlich schätze ich vom Talent her einen Norris auch auf deren Level ein, aber der macht z.Zt. einfach zu viele Fehler...
Eigentlich nicht zumindest nicht regulär.Guter Start gleich mal, Yuki und Gasly kollidieren und das Safety-Car ist draußen. Piastri mit sehr gutem Start, Max behauptet mal Platz 1.
du hast mich zitiert bevor ich zu Ende schreiben konnteEigentlich nicht zumindest nicht regulär.
yap Clean AirIn Monaco würde das jeder Durchziehen, wenn er dafür nur 5 Sekunden bekommt...
Nützt Ihnen alles nix wenn Liberty Media auf Verstappen setzt.Wie dämlich ist der Norris eigentlich?
Hoffentlich setzt McLaren auf Piastri