Nun, ich beziehe mich auf fehlende Kompetenz, sich an neue Regularien zu gewöhnen. Wenn du das einfach ignorieren möchtest ist das deine Sache, dann hast du aber auch seit 2022 einfach Scheuklappen auf den Augen.
Ebenso zu ignorieren, das Hamilton 2021 den Titel eigenhändig verloren hat, ist eine Art, der Realität auszuweichen. Aber ich weiß, das hier nur wieder die Zitate anderer F1-Experten genutzt werden, um den eigenen Standpunkt darzubringen, weil eine WIRKLICHE eigene Meinung zu haben ist hier nicht sonderlich stark vertreten. Diese Experten-Meinungen gelten aber auch nur dann, wenn der gewisse Poster damit übereinstimmt, bei meiner Diskussion über das Performance-Level des RB20 würden diese tunlichst abgetan und ignoriert.
Abschließend, es ist immer köstlich, wenn eine andere Meinung direkt als Schwachsinn abgetan wird, vor allem bei solch einer subjektiven Meinung wie dem Drop-Off des Lewis Hamilton. Ich spreche ja Hamilton seine besten Jahre nicht ab, aber Leseverständnis fehlt (Lieblingsspruch der User!).
Ich lese ja immer wieder gerne, wenn hier F1 Artikel gepostet werden und User ihr Halbwissen dazu verzapfen. Ist doch viiiiiiel angenehmer als Diskussionen über subjektive Themen, wo verschiedene Meinungen akzeptiert und debattiert werden. Oh nein, eben das wollen sie nicht
Edit: Ach stimmt, ich vergaß, dieses Forum hat einen riesigen hate Boner für Verstappen, besonders
@Professor Moriarty , jeglicher Post, der Max gut darstehen lässt ist sowieso Ketzerei. JETZT weiß ich wieder, warum ich alles außer deinen Cooy-Paste Experten Posts nicht ernst nehmen kann. Dein verbitterter Unterton darf aber natürlich wieder geduldet werden

Du bist immer wieder derjenige, der Verstappen als unerzogenes Kind darstellt, dem man sein Spielzeug weggenommen hat. Immer wieder lustig, wie dieser Ton von bestimmten Usern geduldet und gefördert wird.