mikael schrieb:woher weist du das?????
das susi verlätzt ist? das war bis jetzt geheim
I was just asking Hope it gets better soon. She comes across really well btw. :thumb:
mikael schrieb:woher weist du das?????
das susi verlätzt ist? das war bis jetzt geheim
Ach was trainieren. Das Fell des Bären muß verteilt werden bevor er erlegt ist. Training, Aufbau, bessere Gegner, Rückschläge, Arbeiten... wer braucht sowas. Titel sammeln, Gewichtsklassenwechsel, immer Vorwärts, nichts kann einen aufhalten.mikael schrieb:wie susi in interwiw nach dem kamf gesagt hat erst die abschluss dann geht es abwärts: sie kann nicht wie alle anderen 2 mal trainieren weil sie zur schule geht zum 20 mal zur info ich wiederholle mich gerne.
Qualifiziert hat sich Ragosina mit einem Sieg über Valerie Mahfood. Wenn "Susi" so ein Kaliber geschlagen hat, dann reden wir weiter. Die Zwischenmahlzeit Velichkova (übrigens ein KO01, macht die Weltklasse zuweilen so mit Aufbaugegnern ) ist im Moment für Kentikian noch eine Hauptmahlzeit. Und solange sich das nicht ändert, sollte man sich darauf konzentrieren vorwärts zu kommen und nicht gleich nach den Sternen greifen. Wenn man die zweiten schritt vor dem ersten macht, landet man nicht selten auf der Nase.eine frage lätzte kampf von fr. ragosina vor ihren WM: wie viel kämpfe hatte die gegnärin womit ragosina sich für WM qualifiziert hat das inneresseirt mich sehr.
Hm, Halmich wurde mit 18 Europameisterin. Wie alt ist Kentikian jetzt nochmal?und die ersten 10 titelverteidigungen von regina halmich die über 10 jahre ällter ist als susi und 2 oder gar 3 mal am tag trainniert: wieviele kämpfe hatten ihre gegnärinen die gegen sie um WM geboxt hatten das will ich auch unbedingt wissen soragr die ersten 12 titel verteidigungen
Ich hoffe ich konnte dir helfen.als allter mann bist du sehr weise und ich hoffe du kannst mir helfen.
ich bedank mich im voraus
mikael schrieb:schritt für schritt kann susi alle titel haben wenn es auch sein muss in der USA
sie soll nur mit der schule fertig werden und anfangen 2 mal am tag zu trainieren wie alle anderen es auch tun, susi ist die einzige profi die einmal pro tag trainiert. \
Man könnte auch behaupten, daß ihre Gegnerinnen nochmal zwei Klassen schlechter sind.mikael schrieb:alle boxerinnen in deutschland boxen gegen schwächere gegenärinnen nur susi ist die einzige die solche gegnärinnen vorzeitig besiegt:
Halmich war nicht älter, als sie um die WM angetreten ist. und nebenbei hat Regina am anfang ihrer Karriere auch noch nicht als Vollprofi leben können.obwohl sie 10 jahre jünger ist als alle anderen und nur ein mal trainnert
Gegenfrage: Welche Boxerin in Deutschland ist 10-0 und hat noch nie um einen Titel geboxt? Die Gegnerinnen von Kentikian waren zusammen 7-27-2. Das ist dünn, ganz dünn. Da ist der Weg noch weit bis an die Spitze.welche boxerin in deutschland hat eine KO quote von 80%? allter man ich bin sicher du kannst mir auch deise frage beantworten.
Halmich ist 10 Jahre her. Danach hat sich das Frauenboxen mächtig entwickelt.und kom nicht mit schwache gegnär. regina hat Um WM gegen profidebütanten geboxt und war nichtmal in der lage vorzeitig gege luschen zu gewinnen obwohl sie doppelt so viel trainirt hat als susi jetzt
mikael schrieb:graf und sahin müssen auch mehrmals trainieren es gibt nichts geschenkt bei universum. soweit ich weis arbeitet sahin nachts es gibt nachts kein boxtraining
1. Heidi Hartmann erzielt auch 80% ihrer Siege durch KO.mikael schrieb:du hast auf keine meiner fragen beantwortet ich behalte recht also mann sieht sich regina hat gegen taskova geboxt und susi boxt also gegen 2 klassen unter schied übe mal bisschen argumentation und wenn mann frage stellt beantworte die gegfäligst oder lass es sein
ich habe mich bisschen bei boxrec erkundigt und beantworte für dich die fragen.
1.welche boxerin hat ne ko quote von 80% in deutschland
ich beantworte sie für dich es ist susi und sie ist die einzige
2. gegen wem hat regina ihre 10 WM kämpfe absolviert
ich mache es kurz alle 10 gegenär zusammen hatten 7 kämpfe
3
gegen wem hatte sich ragosina für Wm qualifiziert ?
die gegnärin hatte null kämpfe
:laugh2: Boxrec ist schlichtweg nicht vollständig. Gerade beim Frauenboxen sind dort Lücken vorhanden.mikael schrieb:alte man man was sind dann die fakten bei boxen wenn nicht boxrec?
Ich darf dich zitieren: "übe mal bisschen argumentation und wenn mann frage stellt beantworte die gegfäligst".mikael schrieb:muss ich wirklich drauf antworten? du weist selber die antwort
Boxrec ist gut, keine Frage. Aber nicht perfekt.mikael schrieb:mann soll dann einfach nach gefühl alles entscheiden also ich denke boxrec ist einer der besten box-quellen der welt und wenn du das nicht als quelle siehst dann weis ich nicht wie ich dich helfen kann
Wenn sie vernünftig weiterarbeitet, wird sie es zumindest bei der GBU.mikael schrieb:eine frage?
du glaubst also nicht das susi weltmeisterin wird?