Ostertag!Miles Meis schrieb:Mal ne Frage wenn ihr die Wahl hättet, Marbury oder Hinrich?
Ostertag!Miles Meis schrieb:Mal ne Frage wenn ihr die Wahl hättet, Marbury oder Hinrich?
crunchtime schrieb:der kptn und ich werden dieses jahr 2 tag teams stellen. tv staufen featuring kptn blaubart und psycho crew featuring crunchtime!
höre ich da zähne klappern?
Bstormi schrieb:Heißt das, dass ihr beide zusammen 2 Teams managed? Wenn das so wäre, wäre das zwar eine interessante Überlegung, aber kommt es da nicht zu Interessenkonflikten? Wer besitzt dann die finale Entscheidungsgewalt?
Am Dienstag geht's dann richtig los, da Montag ja nur 2 Spiele stattfinden und die euro-games sind ja uninteressant.
Miles Meis schrieb:Mal ne Frage wenn ihr die Wahl hättet, Marbury oder Hinrich?
Miles Meis schrieb:Auch ein ernstzunehmender Manager hier?
Shakka schrieb:Man muss aber auch bedenken, dass er noch neu ist (erst 8 Posts) und somit niemanden hier kennt. Und wenn ich nun nem völlig fremden ne PN schicke und um Hilfe bitte, würde ich mir auch irgendwie blöd vorkommen.
Naja dagegen ist sicher Nichts einzuwenden. Aber ein wahrer Manager bastelt sein Team schon selbst. Zumindest ging dadurch für mich ein Reiz an dem Spiel verloren. Handhab` das mit Kollegen so, dass ich denen vll Tipps gebe ob sie jetzt diesen oder jenen Spieler holen sollen. Deren Team steht dann aber schon zu 70-80%.crunchtime schrieb:der kptn und ich haben ähnliche manageransätze, die finale entscheidungsgewalt hat immer der dem das team gehört, also der nicht featured! preise werden geteilt wie die reise oder eben der hauptmanager kriegt den preis.
4 augen sehen mehr als 2, das ist der hauptteil!
chri$ schrieb:Kommt mir so vor als gäb es kaum Sleeper in diesem Jahr. Setz`da auf ein eher ausgeglichenes Team.
Philly's Finest schrieb:Ach, haette ich hier nicht so viel am Hut und haette ich mehr Zeit zum Recherchieren, dann waere der 1.Rang fuer mich schon unter trockenen Tuechern.
Bin wohl auch in diesem Jahr dabei. Zum 3. oder 4.Mal in Folge...
Von mir ganz zu schweigenAlmostBig schrieb:naja, zumindest hinter mir wirst du ziemlich sicher sein.
Joey schrieb:@crunchtime
wer ist der co? der kaptn? oder Bifi?
BiFi schrieb:Wo mein Name schon fällt, muss ich mich dann doch auch mal zu Wort melden:
Ne, ich bin net der Co, unsere Teams sehen meistens sowieso seeeehr ähnlich aus, da wir ziemlich gleich denken. Der einzige unterschied liegt bei uns eigentlich im Shedule und, dass crunchie ein bisschen risikofreudiger ist und mehr harakiri-aktionen startet und deswegen öfters aufs maul fällt zumindest die letzten beiden Jahre, wobei ich letztes auch net so gloreich war!
Egal, dieses Jahr werd ich dann gleich 2x vor crunchie und dem kptn sein können :cool4:
BiFi schrieb:4Trades um 8 Spiele rauszuholen dabei verliert man dann mindestens 3 Millionen,weil man ja dazu kaufen muss. Dazu rüstet man nur 2 Spots auf. Also wenn sich das lohnt, nenn ich mich nächstes Jahr xpertin :laugh2: