Cudi
A, B, C und die 6
Ich bin richtig Stolz auf mich, dass ich mir G.Wallace anstatt Melo geholt hab, denn Gerald geht viel mehr ab....:cool4:
an die leute in den top 100, to 150:
gibts bei euch noch große positionsverbesserungen? ich bin jetzt seit fast 2 wochen so um rang 50 rum, und da tut sich nicht mehr viel, einen tag rauf auf 48, nächsten runter auf 52. so geht das jetzt seit 2 wochen.
Ich bin richtig Stolz auf mich, dass ich mir G.Wallace anstatt Melo geholt hab, denn Gerald geht viel mehr ab....:cool4:
Ich bin seit einigen Wochen in dem Bereich, sprich 120-150 und jo, groß rauf oder runter gehts nicht mehr. Da braucht es schon ne Verletzungswelle von Topspielern die ich nicht habe (Wade, Arenas, Kobe, Garnett, ...) damit noch was passiert.
Das bringt halt das 1Trade/Woche System mit sich. Ihr werdet wohl bis zum Ende Top50 bleiben und meinereiner kämpft um die 100 !
Collison ist sicher vom Schnitt her gut. Aber dafür spielt er fast nie...
servus,
dann will ich auch mal meinen senf dazu geben.
also gerald wallace geht ab, keine frage, aber mir etwas zu unkonstant im vgl zu
-> Chris Paul den ich mir mal ins nest gelegt hab heute
Howard hat ne schwächephase im moment, keine frage, aber ihn jetzt zu traden wäre verschwenderisch.
Und irgenteiner war doch stolz den wallace anstatt mello geholt zu haben richtig? Ich habe damals collision geholt und er hat seid dem ausser einmal nie weniger als 27.0 fp/s gemacht...und ist noch dazu immernoch billig wie sau... *zaunpfahl* :cool4: :cool4:
Solche Beiträge sind unnütz. Wenn, dann schreib was dazu.
Letzte Woche war er im Besitz von 385 Leuten. Diese Woche sind's 'nur' 200 Leute.wieviel war boozer letzte woche wert? allzu stark ist er aber nicht gesunken, oder kommt mir das nur so vor?geben den alle erst heute ab?
Solche Beiträge sind unnütz. Wenn, dann schreib was dazu.