FORTHREE Fantasy Game 06/07


crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
Mirkind schrieb:
Schönen Gruß an all die Zocker der letzten Jahre! Der Mirkind ist natürlich auch wieder dabei. :jubel:

Bin mal auf Crunchi gespannt, der hat ja wieder was gut zumachen zur letzten Saison :D

@KaptnBlau: Ich mag deine Signatur! :p

danke danke, da vertraut man kwame, jr smith und anderen gamblespielern und sie versauen einem das jahr :)

Dieses Jahr wird alles besser! bin in einem tag team mit dem wohl prominentesten co manager den man haben kann, viel schiefgehen sollte nicht!
 

phil-buzzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Miles Meis schrieb:
Phil Buzzer hat halt besseres vor als zu gewinnen
jop, so wirds sein, nur ein paar Begründungen zu meiner Kritik: also die dicke Semmel von Curry reißt doch eh nix, auch bei net bei der Schedule, pro pro Schedule, auch wenn MArtin ein Sleeper sein SOLLTE, kann er mit nur 13 GAmes im Nov nach Hause gehen, und Bogut hat auch nur 14 Games, und is verdammt unkonstant, auch wenn bei den Bucks sonst kein gescheider Center da is, aber viel SPaß mit den JUngs, wer auch immer sie hat
 

Rajon

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Am Ende hat jeder Spieler 82 Spiele und auch wenn durch Trades jeden Monat ein paar Spiele mehr rausholen kann, glaube ich nicht, dass dies so ausschlaggebend sein wird. Das wäre höchstens ausschlaggebend, wenn man jeden Monat das ganze Team austauschen könnte...
 

phil-buzzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
ja dess hab ich letzes Jahr auch gedacht, aber es hat doch mehr ausgemacht als man denkt; z. B hast du sag ma mal jetz die Auswahl zwischen Kobe und Wade, sie machen unegfähr gleich viel Punkte, dann nimmst du den der den besseren Schedule hat machst dadurch ja auch mehr Punkte und tradest ihn dann für den nöchsten Monat weiter für irgendwen mit nem besseren Schedule in dem Monat, und übers ganze JAhr kann sowas dann schon mal gut 100- 500 Punkte unterschied machen:belehr:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Padden schrieb:
Meint ihr , dass Camelo Anthony mehr Punkte liefert oder Igoudala (is das so richtig geschrieben???) ???
Wenn du nichtmal weißt wie der geschrieben wird, ist es nicht so hilfreich solche Entscheidungen zu erfragen.
Finds selbst raus oder schreib welchen per PN :)
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
jungs, meint ihr dass oliver miller in dieser saison wieder zu alter form zurückfindet oder nicht? ist ja einer DER sleeper im diesjährigen spiel und kostet ja auch nur 0,5! ich kann mich noch erinnern, als er wirklich dick im geschäft war damals in phoenix und wollte von euch experten mal wissen, ob er mehr erreichen wird als eddy curry oder dikembe mutombo!

glaubt ihr, dass jayson williams wieder in new jersey was reissen wird? er war ja vor seiner verletzung schon ein grossartiger rebounder und verfügte auch über einen tödlichen schuss von aussen :)( ) von daher sollte er als alter routinier doch wieder was reissen können?
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
Heute 05:30
Baller187 zu Jay W.
Naja..wenn man einen Jason K. auf seiner Position hat dann ist das so eine Sache.
Er stand ja nach sienem Unfall kurz vor einer Amputation, aber hat sich wieder aufgerappelt.
Ich würde ihm ne Chance geben wenn Jason sich verletzt, aber so wird er sicher nix reissen.
Mal schauen wie er sich so in der Vorbereitung macht

Aber ich glaube das ist die Falsche ecke um über Spieler zu reden. Ist nicht gerne gesehen...

Und das Olli M. war doch nen Scherz oder? Da kannste auch Charles Barkley oder David Robinson wieder aufleben lassen....




Da war aber einer noch nicht ganz ausgeschlafen....:crazy: :licht:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
panik:
5:30Uhr!! wo warst du den???

aber mal ehrlich, nach dem oliver miller satz den jayson williams noch zu "glauben"!? war da jemand wohl schon weit in einer anderen welt :cool4:

und der 3pg in jersey wird auch nichts reißen würd ich mal sagen!
1. mit kidd und marcus williams, braucht man den nicht!
2. der kleine medienrummel stockt die kasse auf:D
3. die nets haben ein gutes herz:rolleyes:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
@Ron-Ron

ist schon schade, da schreibst du so einen tollen Text, der die Stärken der Spieler auch noch bildlich besonders hervorhebt und keiner verstehts :idiot:

schlimm, schlimm panik:

@crunchtime

wer ist der co? der kaptn? oder Bifi?
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Ich konnte keine Ironie aus seinem komischen Post erkennen...
Vielleicht war es auch nur etwas Spät gestern. :idiot:
 

Mirkind

Nachwuchsspieler
Beiträge
302
Punkte
18
Ort
Germany,Halle
Das einzig miese ist, dass ich in dieser preseason nicht mit crunchi fachsimpeln kann. Hab privat ein internet und damit kein icq mehr :-/

Aber werde dir kurz vor der saison noch ne pm schicken.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Gibt es schon Divisionen? Ich war letztes jahr nach miesem Start (Platz 3000, ****** Verletzungen) am Ende 191. und würde mich freuen in einer der Elite-Divisionen aufgenommen zu werden, um mich dort mit den besten zu messen. Ein paar PN's wären 'ne feinen Sache.
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
Joey schrieb:
@crunchtime

wer ist der co? der kaptn? oder Bifi?

der kptn und ich werden dieses jahr 2 tag teams stellen. tv staufen featuring kptn blaubart und psycho crew featuring crunchtime!

höre ich da zähne klappern? :)

@ mirkind

pn eingang is immer offen für dich :)
 

affenskip

Nachwuchsspieler
Beiträge
186
Punkte
0
Ort
Tübingen
Zähne klappern und weinen ist nichts für harte Jungs wie mich :clown:

Noch 23 Tage - Und ich denke jeder wird nochmal was am Team verändern!
 
Oben